Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Tenorsaxofon
Geschrieben

zwischen 13.°° und 13.30 Uhr ging die Welt unter, so heftig hat es geschüttet. Am Abend dann ein Gewitter heftiger Wind und Starkregen. Dieser ging über den ganzen Balkon bis zur Wand.

Gruss Anne

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

vorgesten kam ein heftiges Gewitter runter und meine Blumenkästen waren gut durchtränkt -

gestern und heute war es trocken -

weitere Regenfälle sind ab morgen angesagt - und somit planen wir keine Kurzausflüge -

abwartende Grüsse sendet - Bibi -

Tenorsaxofon
Geschrieben

Es regnet momentan leicht, nachdem wir vor kurzem extremen Wind und stärkeren Regen hatten. Bleibt zu hoffen, dass der angekündigte Hagel und Starkregen mit Gewittern nicht doch noch kommen. Gestern hat es einige Pflanztöpfe bei mir und unten im Garten umgeworfen.

Langsam würde mir die Schwüle Luft reichen.

Gruss Anne

Richard-Paul
Geschrieben

Mit dem Gong der Tagesschau um 20:00 Uhr fing es an zu regnen mit 5 mm Hagelkörner (für 10 Minuten). Viele Blitze in der Ferne.  - Temperatur heute Morgen um 06:00 Uhr = 14,8°C mit leicht feuchten Dächern; kein Wind. 

Geschrieben (bearbeitet)

Knappe Kiste, der Kelch zog uns uns vorüber 😳

IMG_5342.png

bearbeitet von Winfried
Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von Winfried
Geschrieben

heute war es erträglich mit morgens 13 Grad und mittags um die 20 Grad -

heftiger Wind kündigte Regen an - wie vorausgesagt von den Wetterfröschen - war aber nicht viel -

morgen ist vielleicht mal wieder eine leichte Jacke überzuziehen gut -

nette Grüsse sendet - Bibi - wir Bremer sind ja wetterfest

Geschrieben

langsam würde es reichen. Warum muss es denn immer in unserem Eck so schütten.  Der nächste Wolkenbruch ist schon wieder im anmarsch. Es ist schwül, dass selbst gesunde Menschen z.T. jammern. Und dies gerade jeden Tag mehrmals.

Gruss Anne

Geschrieben (bearbeitet)

heute ist es erträglich - 

bei unter 20 Grad und windig ist es einfach erholsam - es gab einige heftige Regenschauer und mittags sogar mit kleinen Hagelkörnern -

Fensterputzen wird auf nächste Woche verschoben - bis Dienstag sind die Wettervorhersagen nicht so toll -

frohe Pfingsten euch allen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Der Bruder meiner Schwiegertochter wohnt in Oberau bei Garmisch. Dort gab es Unwetter mit bis zu 40 cm Hagelkörner. 

Geschrieben

Seit 06:50 Uhr regnet es in München bei 15,7°C; gemeldet ist der Regen den ganzen Tag.

Ich wünsche allen ein erholsames Pfingstwochenende  

Geschrieben (bearbeitet)

Es vergeht immer noch kein Tag ohne Regen. Es nervt.

Ein erholsames Pfingstwochenende wünsche ich allen

Gruss Anne

bearbeitet von Tenorsaxofon
Geschrieben

ich finde den Regen entspannend - 

die Natur blüht sichtlich auf -

vorgestern gab es Starkregen mit Gewitter - ich habe das schon so lange nicht mehr erlebt und habe gebannt am Esstisch vor meinem grossen Wohnzimmerfenster angeschaut - es war für mich einfach toll -

ganz entpannte Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Habe Regen zu verschenken.

Ich brauch nur zum Fenster hinaus schauen und weiss, dass die nächste Ladung Regen kommt. Gerade scheint mal die Sonne aber es wird keine 10 Min. dauern bis es wieder regnet, so stark bläst der Wind. Dies geht schon den ganzen Tag so.

Gruss Anne