👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo
seit 1.2012 habe ich lichen ruber follikularis. meine haare sind vorne fast weg. und mir gehen noch haare aus. ich bekam vom hauarzt, betagalen salbe. die follikel entzündeten sich trotzdem.
zuletzt war ich im 2.2013 in der hautsprechstunde im uke, dort wussten sie auch nicht, wie sie mir helfen können. solle mir in der apo urea intensiv-tinktur für 14.00 kaufen. und betagalen 0.1 als lotio.
ich hatte im 4.2012 sogar eine hautprobe entnehmen lassen,um der sache auf dem grund zu gehen. man steht völlig alleine da. ich laufe draussen nur mit stirnband und käppi rum...
ich schäme mich, wegen der glatze. und die verschriebene perücke kann ich nicht tragen, sie kratzt und man schwitzt noch mehr.letztlich muss ich warten bis meine kopfhaut geheilt ist... eventuell gibs noch toupets, die man kleben kann...
ich habe zum teil die lebensfreude verloren... meine blutwerte sind einwandfrei.... wie lange dauert der heilungsprozess??? und wachsen haare dort wieder, wo blanke haut schimmert?..... tschüss.... hamburgerdeern
Bearbeitet ( von Claudia)
Leerzeichen und Absätze helfen der Lesbarkeit auf die Sprünge :-)