Es ist Sommer und ich möchte mich verstecken!
- Antworten 90
- Aufrufe 29,5 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Zum ersten Mal ist mir neulich an der Kasse bewusst geworden, wie unangenehm es ist, von Kopf bis Fuß gemustert zu werden, als ob man Lepra hätte! Ich möchte hier den psychischen Aspekt eine PS hinte
-
Hallo Senta, desto mehr Haut Du durch Kleidung versteckst, desto mehr freut sich Deine PSO, dass sie wachsen darf/kann; - dies ist nun mal ein Naturgesetz. Natürlich kannst Du dies kurzfristig dur
-
Das ist ja wohl nicht schwer zu beantworten, oder? Ich habe nicht die Vorteile von der Krankheit gemeint, sondern dessen Handling. Überall dort wie Frauen oft unbekleidet sind, sind Männer gut verhü
Zum ersten Mal ist mir neulich an der Kasse bewusst geworden, wie unangenehm es ist, von Kopf bis Fuß gemustert zu werden, als ob man Lepra hätte!
Ich möchte hier den psychischen Aspekt eine PS hinterfragen. Wie geht ihr damit um?
Wenn es richtig heiß wird, wenn man langärmlige Blusen nicht mehr ertragen kann, statt lange Hosen lieber Kleider oder Bermudas anziehen möchte...
Ich gehe schon lange nicht mehr schwimmen! Einerseits wegen die vielen offenen Pusteln an den Beinen ( eintrittspforte für allerlei Schmutz und Erreger) anderseits aber auch, weil,das kein schöner Anblick für meine Mitmenschen ist. Also ich bin manchmal sehr traurig und fühle mich nicht wohl - in meiner Haut!
Aber wohin mit den ganzen Trauer?
Wie kommt ihr über die Runden?