Zum Inhalt

Wieso entsteht PSO und was die Lösung ist

Gast BlueSunshine

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey "BlueSunshine" und "Horst aus mühl.",

wenn der nicht in allzu ferner Zukunft bevorstehende Silvesterabend noch nicht bei euch anderweitig verplant ist: bis dahin habt ihr doch sicherlich durch eure "Lösung" genügend davon "natürlich ausgeleitet" und könnt Schwermetall-Gießen zusammen machen. :D

Grüße FlyFly

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Herrjeh  :blink:

BlueSunshine ist nurmehr Gast! Will er nicht mehr oder darf er nicht mehr?

Gerade als es spannend wurde.  -_-

LG - Uli

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

Ach Herrjeh  :blink:

BlueSunshine ist nurmehr Gast! Will er nicht mehr oder darf er nicht mehr?

Gerade als es spannend wurde.  -_-

LG - Uli

Moien Uli

Spannend ? oder Lustig

oder Verlust ?????? :huh:  :huh:

mal einen glg

Guy ;)

Geschrieben

Weil PSO nicht das Problem ist !!  PSO stellt kein Problem dar !! Für mich und auch für viele Andere stellt die Pso ein großes Problem dar!

Es ist eine AUSWIRKUNG von einem oder mehreren Problemen, die einzeln oder verkettet wirken.

Grafisch:

----------------------------

PROBLEM(E) --> AUSWIRKUNG

Lösung für 1 Problem:

Ursache des Problems lösen

Lösung für 2 Problem:

Ursache von 2 Problems lösen

Lösung für verkettete Probleme:

Ursache von Problem Nummer eins in der Kette lösen...

Da wir nicht alle Probleme erkennen, geschweige von Verkettungen,

Ist die EINZIGE, logisch 100% Richtige, unverrückbare LÖSUNG:

tataaaaaa...

-> Alle möglichen Fehlerquellen lösen. Bedeutet:

Qualitative Lebensmittel, keine wegen dem Profit erfundene Spielereien (Saccharin, Aspartam, Aromen,etc),

Giftige Kosmetik, Plastik und Gummi der riecht, etc... 

Weniger Fleisch da sehr wahrscheinlich Antibiotika, etc... 

Vorsichtig mehr Rohkost weil wir die Vitalstoffe brauchen aber Gemüse und Obst wahrscheinlich vergiftet etc...

Brot LEIDER selber backen (net weils lange dauert), sondern einfach weil sehr traurig das es sein muss,

Weniger konservierte Lebensmittel, etc...

UND WENN WIR GLÜCK HABEN, und nicht im Gebärmutter schon geschädigt herangereift sind, sind deine 

Chancen sehr hoch - Außer manche Gifte die später, also nach der Geburt verpasst bekommen hast, 

dich extrem stark geschädigt haben.

Also deine angebliche Lösung ist auch nicht die Lösung!

Geschrieben (bearbeitet)

auch ich schreibe BlueSunshine an - und hoffe, dass er die Threads als Gast hier lesen kann -

du hast einige gute Ansätze, aber ich meine, du hast auch viel Blödsinn geschreiben - und bist nicht lernfähig. Immer die gleichen Meinungen zu vertreten ist meiner Meinung nach keine Lösung - du hast hier so viele ernstgemeinte Ansätze der User gehabt und hast nicht reagiert. Das finde ich falsch, denn man solle doch fähig sein, mal über die gut gemeinten Antworten nachzudenken - und vielleicht mal einzulenken - d.h. für dich, mal zumindest darüber nachzudenken .....

ehlich gesagt, was du graphisch siehst - hast du mal überlegt, wie sich deine Pso im Laufe der Jahre weiterentwickelt hat oder vielleicht überhaupt nicht mehr vorhanden ist -

Kopie von BlueSunshine -

UND WENN WIR GLÜCK HABEN, und nicht im Gebärmutter schon geschädigt herangereift sind, sind deine 

Chancen sehr hoch - Außer manche Gifte die später, also nach der Geburt verpasst bekommen hast, 

dich extrem stark geschädigt haben

Kopie Ende -

ich weiss nicht, ob du das erlitten hast und deshalb so wütend bist, das könnte ich gut verstehen - aber das ist sicherlich einige Zeit her und man lernt ja nie aus -

schade, dass du dich aus dem Forum abgemeldet hast - aber ich meine selbst, dass du mit deiner eingefahrenen Meinung hier keinen Boden gewinnen kannst - aber ich wünsche dir alles Gute -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Blue sunshine.

PSO entsteht durch eine Störung des Immunsystem.

Meistens hängt dieses mit Persönliche Eingriffe zusammen.

Sehr viele berichten, das sie mit 15. bis zum 18 Lebensjahr

doe PSO bekommen haben. Nikotin, koffeein, teein, Alkohol, Frittenbuden mit ihren fettigen Pommes und Hähnchen. Stress, wenig Schlaf. Das sind die meisten Auslöser. Ich selbst knapp 70 und über 50 jahre PSO. BLUE SUNSHINE, sei mir nicht böse, der größte Teil deines Beitrages ist quatsch. Sorry !

Sicher spielt die Ernährung eine rolle. Doch die PSO muss über die Zellen und Gewebe behandelt werden. Vereinzelt auch mit Fumaderm und einige andere Medikamente,die jedoch allesamt nicht für jeden verträglich sind. Dann kommen Tips mit Tee, Gewürzen, Reis, Bad Bentheim, Bad Sassendorf, Rotes Meer zu den Riffbarschen. Zum Toten Meer. Liebe Leidgenossen, nichts von den wenigen die ich benannt habe hat geholfen. Alles nur für kurze Zeit. Es giebt einfach noch nichts 100 % auf dem Markt. ODER DOCH ? Ich habe in den faßt 50 Jahren Tausende und Abertausende für falsche Ratschläge ausgegeben. Mit all den Kuren, Reisen, und Medikamente kommt ein Luxusauto zusammen. Hört auf hier mit Sachen rumzuwerfen die zwar lindern auch Kurzzeitig helfen. In dieser Krankheit steckt der Teufel. Ich bitte meine Schreibfehler zu entschuldigen. Mir geht es um mehr.

Geschrieben

Hallo Hucki.

Mit deinem kurzen Beitrag triffst du genau ins schwarze.

Darum ist die Antwort von Blue Sunshine total falsch. Essen in den Mund schieben. Eseen zubereiten oder zu beschaffen ist Stress. Ja, wenn du zu den Kaufhäusern fährst um Essen einzukaufen, aber nur ein Zehner in der Tasche hast, das ist Stress.

Geschrieben

Hallo,

letztens kam ein Bericht im Fernsehen.

Dort hieß es, dass derjenige, der in seiner Kindheit ein Trauma erlebt hat, eine xfach (weiß die Zahl nicht mehr) höhere Wahrscheinlichkeit hat, eine rheumatische Erkrankung zu kriegen.

Also, ich hatte ein Trauma in meiner Kindheit, aber: Wer nicht?

@ induruwa

Mir wäre eine Linderung, wenn auch nicht auf Dauer, wichtiger als ein Luxusauto.

Was nutzt mir so ein Teil, wenn ich da nicht rein- und nicht rauskomme :D.

Viele Grüße

Kitty1389

Geschrieben

hallo, Kitty1389 -

ich bin behütet aufgewachsen und kann mich an kein Trauma erinnern -

die Pso, die Psa und etliche Operationen erfolgten erst im Erwachsenenalter -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi,

es freut mich, dass Du kein Trauma erlitten hast.

Viele Grüße

Kitty1389

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo BlueSunshine!

Ich fand Deinen Eingangspost sehr gut und habe ihn mit Freude gelesen. Auch wenn einige hier Schreibmängel beklagen, die Message kommt definitiv rüber.

Ich habe schon vieles von dem, was Du anführst für mich selbst umgesetzt. Ich bin seit vier Jahren Vegetarier und seit etwa 6 Monaten vegan. Auch versuche ich soviel Blüten zu vermeiden. Wie möglich. Meinen Zuckerkonsum habe ich auch reduziert bzw. umgestellt. Erst über Vollrohrzucker, dann Xylit.

Als nächstes sind bei mir die Körperpflegeprodukte dran. Ich renige mir schon die Zähne mit Schlämmkreide und benutze Xylit-Mundwasser. Das habe ich von einen Dr. Walter Mauch (findet man bei YouTube, Motto: Wenn MSN den Körper sanieren will, muss man im Mund anfangen.) abgeguckt.

Blöd ist nur, dass sich die Psoriasis erst jetzt bei mir so stark entwickelt hat. Aber bei mir hat das wohl auch viel mit Stress zu tun. Ich bin Angstpatient (Sozialphobie), und obwohl ich durch Therapien einige Bewältigungsmechanismen erlernt habe, beinhalten soziale Situationen immer einen gewissen Stressfaktor bei mir.

Ich werde auch weiterhin versuchen meinen Körper ohne Gifte zu ernähren und zu pflegen, und ihm nur das zukommen zu lassen, was ihm in seiner Selbstheilung unterstützt. Ich denke, das ist det beste Weg. Was mich noch abschließend interessiert ist dein Brötchenrezept. Wenn du es hier nicht posten möchtest, wäre ich dir dankbar für eine PN.

Viele Grüße vom Ghoul i. t. A.

P.S.: Ich lese gerade, dass BlueSunshine nur noch Gast ist. Hoffentlich kann er hier noch weitet mitlesen und antworten.

bearbeitet von Ghoul i. t. A.