Jump to content

Knappschaftsklinik Borkum


otello125
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich darf in die Knappschaftsklinik Borkum zur Reha. Juhu .......

 

Frage, wer kann Erfahrungen weitergeben? 

 

WIe sieht esmit dem WLAN aus bzw. mit dem Empfang aus? Sollte man sich besser selber einen Internetstick besorgen?

 

Mein Sohnemann möchte den Papa natürlich täglich texten ;-))

 

Gruß

otello125

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

 

ich darf in die Knappschaftsklinik Borkum zur Reha. Juhu .......

 

Frage, wer kann Erfahrungen weitergeben? 

 

WIe sieht esmit dem WLAN aus bzw. mit dem Empfang aus? Sollte man sich besser selber einen Internetstick besorgen?

 

Mein Sohnemann möchte den Papa natürlich täglich texten ;-))

 

Gruß

otello125

Wer ist bei Dir der Kostenträger?

Link to comment
Share on other sites

Hallo

warum möchtest du das wissen? Kostenträger ist meine Krankenkasse.

 

Gruß otello125

Weil ich glaube, dass die Knappschaftsklinik nicht via DRV für einen Reha-Antrag infrage kommt. das würde sicher einige beschäftigen, zumal wenn es positive Berichte von dort gibt. Wenn man via Krakas beantragt kann das eben anders sein, wobei als Arbeitnehmer ja immer in ersten Linie die DRV zuständig ist.

Nun klarer?

 

Gruß Lupinchen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Knappschaftsklinik Borkum
    Hautkliniken (Reha)
    weitere Indikationen:Erkrankungen der Atmungsorgane, Hauterkrankungen, Gynäkologische Erkrankungen (hier insbesondere...
    Hallo!  Kennt jemand beide Kliniken und kann vergleichen? Auf Borkum war ich bereits zweimal und war top zufriede...
    Fachklinikum Borkum
    Hautkliniken (Reha)
    Das Fachklinikum Borkum ist in zwei Kliniken aufgeteilt: In Klinik I werden Erwachsene behandelt, die Klinik II ist f...
    Ich habe die Bewilligung für Borkum Riff bekommen.   Wie lange ist in der Regel die Wartezeit, bis ich dort e...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.