Grippeimpfung
- Antworten 53
- Aufrufe 15,2 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Tatja 7 Beiträge
-
Donna 5 Beiträge -
Lupinchen 4 Beiträge
-
Matthias123 4 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Das war schon mal ein Thema hier. Und damals hab ich auch geschrieben, daß mir alle Ärzte generell von Impfungen abgeraten haben, da es einen Schub auslösen kann. Und mal ehrlich....meist ist es doch
-
Nein, dieses Jahr herrscht meines Wissens sowieso eine besondere Situation. Eine Impfung macht überhaupt keinen Sinn mehr für die laufende Grippewelle. Und für die nächste ist es noch zu früh. Ak
-
Was heißt hier Sorglosigkeit? Die Ärzte haben das bestimmt nicht aus Sorglosigkeit zu mir gesagt. Und....es gibt noch sehr viele Lebendimpfstoffe! Mag ja sein, daß viele Menschen an GRIPPE sterben. I
Hallo zusammen
Möchte mich noch kurz vorstellen. Ich heisse Therese werde im März
54. Jahre alt und komme aus der Schweiz. Habe POS seit meiner Geburt. Seit Sommer 2013 PSA. Habe div. Aerzte und Medis ( das kennt ihr ja alle) hinter mir. Seit Febr. 2013 spritze ich mir alle 14 Tage Humira und
bin sehr zufrieden. Meine POS ist praktisch verschwunden und wenn
meine Gelenke arg schmerzen, hilft mir Ibuprofen 600.
Die Grippenwelle rast bei uns durchs Land. Nehme an bei euch ist es
nicht anders. Meine Rheumaärztin hat mir die Grippenimpfung empfohlen.
Da ich ausser einem kleinen Schnupfen noch nie probleme in der kalten
Jahreszeit, habe ich mich auch diese Jahr nicht impfen lassen.Böser,böser Fehler es hat mich knallhart erwischt. Bin froh dass es mir nach 14Tagejetzt endlich wieder besser geht. Meine Frage an euch: Habt ihr Euch impfen lassen ??? Grüssli Resi61