Jump to content

Was denn nun?? Lebertran oder Fischöl?


Guest cabels_queen
 Share

Recommended Posts

Guest cabels_queen

Also ich bin nun echt verwirrt.Ist nun Lebertran oder einfaches Lachsöl besser?

Lachsöl bekommt man ja in jedem Supermarkt hinterher geschmissen.

Bei Lebertran wirds da schon schwieriger.

Link to comment
Share on other sites


Also so wie das verstanden habe sind die Omega-3-Fettsäuren das Geheimnis...wenn die auch in Lachsöl (habe ich zwar noch nie was von gehört) drin sind dann sollte es auch was bringen.

Gruß...der Webmassa

Link to comment
Share on other sites

Ja, es kommt auf die Omega-3-Fettsäuren drauf an. Und natürlich sind die auch in den Lachsölkapseln.

Ich selbst habe mit Lebertran angefangen. Mittlerweilen nehme ich Lachsölkapseln, eben wegen dem Preisunterschied und ich kann nicht sagen, daß die Lachsölkapseln schlechter wären, als die Lebertrankapseln.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also ich hab Lebertrankapseln Pohl 1,0 g. Da steht drauf, dass sie Omega-3-Fettsäuren plus Vitamin A+D enthalten.

Allerdings vertrag ich sie nicht besonders gut. Ich hab immer so einen "Blähbauch". Das bessert sich wenn ich damit aufhöre. Hat noch jemand diese Beschwerden?

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Grufti-De-Luxe

Holdriö,

ich nehme von Doppelherz die Omega 3 Lachsölkapseln. Lebertran ist kaum in der Apotheke vorrätig und muß bestellt werden, des weiteren sind die doppelt und dreifach teuerer als Lachsölkapseln.

Der Hauptbestandteil worauf es ankommt ist eh die Omega 3 Fettsäure, egal ob Lebertran oder Lachsöl.

Link to comment
Share on other sites

Erst mal ein fischiges *blubb blubb*

Also ich habe immer die Omega 3 Lachsölkapseln mit

Vitamin E genommen .Die sind von der DM Eingenmarke und heißen "Das gesunde Plus"

Kosten 90 Kapseln ca 3.50 Euro mit 500mg Lachsöl.

Seit neustem habe ich entdeckt das es die jetzt auch von der gleichen Marke mit 1000 mg Lächsöl gibt.Kosten 60 Kapsel gleicher Preis

Habe aber Magenschmerzen

bekommen.Wahrscheinlich war das nur Zufall.

Werde mich demnächst wieder dranntrauen und hoffen das ich keine Magenschmerzen bekomme.

Das fischige Aufstoßen ist auch nicht gerade angenehm, aber was macht man nicht alles *gg*

Viele Grüße Laura :-))

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Fischöl
    Ingredients
    Keine Beschreibung vorhanden.
    Erfolg mit Lebertran-Kapseln
    Psoriasis und Ernährung
    "Ich habe erstaunt die Berichte über die Wirkung von Lebertran-Kapseln gelesen. Die frohe Botschaft: Es wirkt!" Der E...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.