Jump to content

PSO im Analbereich


Sandro
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich habe pso im Analbereich. Habe mich schon ein bisschen im Forum schlau gemacht, jetzt möchte ich aber doch meine Situation schildern und hoffe dass der ein oder andere einen guten Tipp für mich hat.

Es fing ungefähr vor 5 Jahren ziemlich klein im analbereich an, als ich zu meinem Hausarzt ging (der leider nicht besonders kompetent ist), verschrieb er mir die salbe Decoderm. In dem Zeitraum als ich sie verwendete war es auch immer zum aushalten, es war zwar nicht weg aber der Juckreiz und der Schmerz waren weg. Doch jedes mal wenn ich aufhörte die Salbe zu verwenden war die Flechte noch viel größer als davor. Mittlerweile hat es sich schon so weit verbreitet, dass es vom Steißbein bis zur Eichel reicht. Habe alle möglichen Salben ausprobiert, alle haben geholfen aber es ging nie ganz weg.

Letzte Woche bin ich dann zur hautentnahme in eine Klinik, die Ärztin meinte so lange wir die Ergebnisse nicht haben soll ich keine weitere Salbe verwenden. Jetzt juckt und schmerzt es aber so sehr und wird immer größer, dass ich irgendwas brauche.

Was meint ihr? Kann ich trotz fast verheilter Wunde mal ein Sitzbad machen oder eine Salbe auftragen? Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich kann die Ärztin ohne Termin leider nicht sprechen und bekomme leider auch nicht so einfach einen Termin. Ging es jemanden von euch schon mal ähnlich?

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.