👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Bin seit über 1 Jahr mit meinem Freund glücklich zusammen. Kam mit ihm zusammen als die PSO weniger schlimm war, doch im Moment ist sie wieder in voller Blüte und "Intim" sein macht mir keinen Spaß mehr. Er weiß (erst seit kurzem) das ich die PSO seit meinem 5 Lebensjahr habe (insg.15 Jahre) kürzlich sprach er mich drauf an, dass ich mich dafür nicht zu 'schämen' bräuchte,er möge mich so wie ich bin und das glaube ich ihm auch. Ich würde ihn auch mögen wenn er die PSO hätte. Aber ich mag mich im Moment nicht so wie ich bin (dies habe ich ihm auch gesagt). Vielleicht weiß ja einer von Euch einen Tipp für mich. Andere zu Motivieren fällt mir in meinem Beruf als angehende Ergotherapeutin nicht schwer doch mich selber zu Motivieren, Mut zu zusprechen etc. gelingt mir in der Hinsicht weniger.