Zum Inhalt

Umfrage "Patient im Netz" – bitte macht mit

Claudia

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, butzy - und Claudia -

zurückkommend auf deine Antwort Nr. 12 -

ich habe gestern die Umfrage abgebrochen, weil es mir vorkam, wie ein 'herumgeeiere' - wie kann man wirksam eine Umfrage auswerten, wenn viele Fragen bzw. Antworten nicht bewertet werden können -

wie gesagt, ich habe abgebrochen - kam am Ende vielleicht noch eine Frage - welche Biologics bekommt ihr verschrieben - und wie lange schon usw.usw.

ich meine, das wäre auch relevant -

ich versuche es gleich noch einmal mit der Umfrage, aber zufrieden bin ich damit nicht - würde gern teilnehmen und helfen - ist mir aber ehrlich gesagt zu oberflächlich -

mir schleicht sich Gedanke auf - was ja nicht unbedingt böse gemeint ist meinerseits - glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast -

in diesem Sinne, Claudia -

und danke für den Gedankenanstoss, butzy -

nette Grüsse sendet euch beiden - Bibi -

Geschrieben

ich habe auf der Seite abgebrochen -

in welcher Situation befinden Sie sich mit der Erkrankung - tut mir Leid Claudia - ich meine, die ganze Umfrage ist zu eng - ich bin dann mal weg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• + 1
Geschrieben

ich habe auf der Seite abgebrochen -

in welcher Situation befinden Sie sich mit der Erkrankung - tut mir Leid Claudia - ich meine, die ganze Umfrage ist zu eng - ich bin dann mal weg -

Du solltest nur teilnehmen nicht bewerten. Manchmal schießt Du echt über das Ziel hinaus. Ich fand die Umfrage auch nicht so doll, vielmehr die Fragestellung, aber das war ja nicht das Thema.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Ob diese Umfrage tatsächlich etwas bringt? Wie auch schon andere geschrieben haben

sind oftmals nicht genügend Antworten möglich. Eigentlich schade.

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Lupinchen -

ich bewerte hier nichts, sonst hätte ich ja grüne oder rote Punkte vergeben können -

habe nur meine Meinung geschrieben - ich weiss wirklich nicht, was die Umfrage bewirken soll, wenn man nur so wenig Antworten eingeben kann -

wie, wo und wann bin ich denn über's Ziel hinausgeschossen in diesem Thread -

nichts für ungut -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Angefangen und abgebrochen, als es penetrant um irgenwelche Fragen zur Nutzung von Apps ging.

Keine Lust da weiter zu antworten, denn ich habe nur ein  ganz stinknormales altes Handy und auch kein Tablet und ohnenhin eine Abneigung gegen solchen Kram.

Einzig die Spider-App wäre für mich akzeptabel um dem Hype um diese Dinger zu begegnen.

Ergo bin ich zu konservativ um hier teilzunehmen.

Der Gedanke aber war OK umzufragen was der oder die so macht und empfindet, wenn die Fragen auch nicht objektiv genug sind alle Teilnehmer befragen zu können

Geschrieben

...naja Windos 10 arbeitet auch am guten alten Laptop mit apps...

Aber die Fragen, bzw die Antworten waren schon recht mangelhaft... Aber um so schneller ist man durch :D

• + 1
Geschrieben

Was mich interessieren würde ist, ob wir auch eine Auswertung erhalten, wenn diese denn fertig ist. 

Bei den Fragen rund um die Apps war ich ebenfalls leicht genervt. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass

diese Umfrage eher an Patienten mit "leichten - mittleren" Symptomen gerichtet ist/war.

Gruß - Uli 

Geschrieben

Was mich interessieren würde ist, ob wir auch eine Auswertung erhalten, wenn diese denn fertig ist.

Das würde mich auch interessieren.

Geschrieben

hallo, Claudia -

vielleicht bin in auch etwas zu empfindlich in einigen Dingen -

im Eröffnungsportal der Umfrage wurden links wohl die Ärzte gezeigt und rechts Patienten - alle vier lächelten mehr zu viel - ich meine, so eine Umfrage ist nicht leicht.

Weder für die Ärtze, die alles auswerten müssen - noch für die Patienten - mir ist in meinen Kuren und Rehas das Lachen sehr schnell vergangen beim Ausfüllen der Fragebögen -

nichts für ungut -

• 2 Wochen später...