Jump to content

Recommended Posts

Hallo ich soll nur eine Tablette nehmen..ich nehme die schon 5 Woche ,ich weiss es nicht warum nur eine..alle schreiben die steigen die menge von woche zu woche. Bei mir es ist schimmer geworden 😐

Link to comment
Share on other sites


vor 10 Stunden schrieb Ania:

Hallo ich soll nur eine Tablette nehmen..ich nehme die schon 5 Woche ,ich weiss es nicht warum nur eine..alle schreiben die steigen die menge von woche zu woche. Bei mir es ist schimmer geworden 😐

Was sagt den die Dermatologin dazu? Welche Behandlung gab es denn zuvor?

Link to comment
Share on other sites

Ach,ich habe Bestrahlung, gebadet, Cortison salben,Daivobet.. alles mögliche. Er hat gesagt soll ich erst mal weiter eine nehmen und noch  zusätzlich Betadermic.Nach nächste 4 Wochen soll ich wieder Blutuntersuchung machen

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
priesalex
Am 11.7.2018 um 08:54 schrieb Eidolok:

Hallo Zusammen!

Ich nehme seit knapp zwei Wochen ebenfalls Skilarence (aktuell 30 mg morgens und 30 mg abends). Die Tabletten nehme ich immer mit viel Milch ein. Nebenwirkungen bislang: in den ersten beiden Nächten jeweils einen Flush, seither nichts mehr.
Die Haut am Körper behandle ich mit einer Cortison haltigen Creme, die Kopfhaut mit einer Lotion und einmal die Woche löse ich die Schuppen mit einem Öl. Der Juckreiz ist bereits besser geworden. Dadurch fallen auch weniger Schuppen aus den Haaren. Die Stelle am Körper sind nicht mehr so schuppig.
Bislang habe ich also das Gefühl, dass ich auf einem guten Weg bin.

Laut meiner Hausärztin soll ich darauf achten, dass der Körper die Chance bekommt, sich an die Medikamente zu gewöhnen. Wenn ich die Dosis erhöhe und Beschwerden auftreten, soll ich zu der Dosis zurückkehren, bei der ich keine Beschwerden hatte und es ein paar Tage später nochmals versuchen. Wenn es euch interessiert, werde ich weiter berichten.

Liebe Grüße und gute Besserung an alle!

Jenny

Hallo,

kannst Du berichten wie es bei Dir weiter verlaufen ist ?

Hast Du die Erkrankung mit dem Medikament in den Griff bekommen ?

Bitte um Antwort

L.G.von Alex

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.