Zum Inhalt

Skilarence


Gast Achim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich leide seit über 25 Jahren an Schuppenflechte, wobei die Erstdiagnose Lichen war. Bei mir sind >13% der Körperoberfläche betroffen. Nun hat die Uni-Klinik Würzburg empfohlen, Skilarence zu nehmen. Ich bin nun bei 240mg/d . Leider hat sich jetzt ein grippaler Infekt eingestellt und ich leide unter kurzzeitigen kolikartigen Darmschmerzen. Sollte ich abbrechen- die Dosis wieder verringern oder hat das mit dem Medikament nichts zu tun? Zusätzlich nehme ich Metformin 2000mg/d und Candecor.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Skilarence ist bekannt für bestimmte Nebenwirkungen wie z.B. Flush oder gastrointestinale Beschwerden. Wenn Sie jetzt zusätzlich einen Infekt haben, können die Darmbeschwerden unter Skilarence verstärkt auftreten. Ich würde die Dosis verringern z.B. halbieren und gucken wie sich das entwickelt und das Medikament nicht komplett weglassen.

Grüße,

Charitidou

bearbeitet von Ioanna.Charitidou
  • Auch interessant

    Hallo ich nehme seid knapp 3 Monaten das Medikament Skilarence ein, ich habe Psoriasis Pustulosa Palmoplantaris. Hat ...
    Skilarence Fumaderm
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo alle zusammen, ich bin mir unsicher bei etwas und wollte mal nach anderen Meinungen hier fragen. Und zwar n...
    Skilarence Nebenwirkungen
    Fragen und Tipps
    Mein Mann jetzt auf 3x täglich 1 Tablette hat so schlimme Schmerzen im Unterbauch und Durchfall, kann kaum laufen. ...
    Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe meine PSO seitdem ich 16 bin. Ich hatte diese eigentlich auch ganz gut unter Kon...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.