Zu Inhalt springen

Hi ich Nico bin 40 Jahre alt und seit 24 Jahre jetzt schon Psoi. Leider habe ich seit ein Paar Jahren mit den Weißen Blutplätchen Probleme, meine werte sind ständig in einem kritischen Bereich. Hat irgend  jemand etwas ähnliches erlebt oder hat jemand eine Idee? 

(Leukozyten) 

• Antworten 52
  • Aufrufe 13,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Hallo Bibi, ich antworte mal für die Beiden: Also wenn Du NR und NT bist und trotzdem frühzeitig ins Gras beißt, ist das schon blöd. Wenn Du NR und NT warst  und trotzdem frühzeitig ins Gras beiß

• beim Lesen dieses Threads bekomme ich das breite Lächeln gar nicht mehr raus aus meinem Gesicht Oh Hilfe, über was man sich alles Gedanken machen kann, wenn man dafür genug Zeit hat... Ein pa

• Tenorsaxofon
    Tenorsaxofon

NR= Nichtraucher NT= Nichttrinker (hört sich doof an) = somit kein Alkoholiker.  Kabisch aber Waldfee Gruß Anne

Hervorgehobene Antworten

vor 15 Stunden schrieb sia:

Den wissenschaftlichen Artikel will ich ja gerne mal lesen.  Ich bin ziemlich sicher, dass das nicht so gestanden hat. 

Natürlich weißt Du das, ohne den Artikel gelesen zu haben. - Das war schon vor 1997 und einer - für mich -  wichtigsten Artikel, die ich in meinem Leben gelesen habe. Damals hatte ich noch keinen PC und kein Handy (weil ich mir gerne solche Artikel abspeichre).

Auf diesem Niveau (Wortklauberei) diskutiere ich nicht weiter mit dir! - Ich bin, aufgrund meiner Chemie-Kenntnisse, organisch gesund! 

ich täte ihn ja gern lesen - ich lerne ja immer gerne dazu, aber du gibst ja deine Quelle nicht an. Und da ich Chronobiologe bin, denke ich, dass ich mich auf dem Gebiet etwas besser auskenne als du...:)

Und was ist mit meinem Niveau falsch? Hab ich beleidigt? Wer eine Diskussion so abbricht, bei dem Vermute ich, dass ihm die Argumente ausgehen. Aber ist ja egal. Freut mich, dass du organisch gesund bist. Ob das allerdings "aufgrund deiner Chemie-Kenntnisse" so ist....? :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.