👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
Sicher vertrete ich hier eine Mindermeinung aber ich finde, dass man sich bei einem Treffen zu zweit viel besser über Erfahrungen und Erlebnisse austauschen kann als wenn sehr viele dabei sind. Für mich fällt es einfach viel leichter, mit jemandem zu reden, der mir allein gegenüber sitzt als in einer Gruppe zu sprechen. Das ist sicherlich auch eine Schwäche aber mir geht es so, dass ich mich in einem 'Zweiergespräch' beispielsweise in einem Restaurant, bei einem Spaziergang oder abends am Strand viel besser verstanden fühle als in einer größeren Gruppe.
Vielleicht gibt es ja auch andere Nutzer hier, die meinen Gedanken folgen können und mir vielleicht was dazu schreiben. Sicher hängt das auch mit der Vergangenheit, der Psyche und dem Selbstbewusstsein zusammen aber ich hoffe einfach mal, dass ich nicht nur auf Unverständnis stoße!
pso