Jump to content

Psorinol Active und dann ?


chrystal666
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Mitleidenden

ich benutze schon seit länger Zeit das Psorinol Active und meine Herde und die Schuppung krieg ich damit meistens sehr gut bis auf ein paar kleine Flrecken weg.

Nur setzte ich das Psorinol ab, verschlimmern sie sich sofort wieder.

Habe jetzt 2 Wochen ein anderes Shampoo benutzt und mein ganzer Kopf ist wieder befallen.

Soweit ich das mitbekommen habe, geht es einigen hier ähnlich oder ?

Weiß jemand vielleicht eine etwas dauerhaftere Lösung außer Teer und Kortison ?

Freue mich über jeden Beitrag.......

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Guest klamotte

Ich benutze auch Psorinol. Habe am Anfang jeden Tag Psorinol Active genommen und das erstmal 3 Wochen lang. Seitdem benutze ich es mit Psorinol Everyday im Wechsel, wird auf Dauer zwar teuer aber es hilft.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Similar Content

    Hallo an alle PSO Geplagten, Mokelchen schreibt: „Die Druckerschwärze ist tödlich für jede Art Milbe + Sauginsekt“! ...
    Psorinol hilft....
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo, nach einer drei-wöchigen Behandlung mit dem Shampoo Psorinol sind meine Schuppen endlich weg. Hatte vorher...
    Psorinol in der Schweiz
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Kennt jemand einen Lieferanten in der CH ? Danke
    Meine Erfahrungen mit Psorinol
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Die Vorher-Situation: Ich behandle meine Psoriasis seit einigen Jahren mit Fumaderm-Tabletten (2x tgl.). Trotzdem hab...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.