👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich bekomme zur Zeit Raptiva bzw. Enbrel und möchte die Behandlung durch einen Aufenthalt am Toten Meer über Weihnachten noch verstärken. Da die Krankenkasse natürlich für einen Kuraufenthalt nichts mehr beisteuert, versuche ich einen dreiwöchigen Aufenthalt in Jordanien auf privater Basis zu organisieren. Bei der Suche nach günstigen Unterkünften stoße ich leider immer nur auf die großen Drei: Marriott, Dead Sea Spa und Mövenpick, die in der finanziellen Oberliga liegen.
Ist jemand in einer ähnlichen Lage wie ich und hat bereits Erfahrungen auf dem Billigsektor gesammelt?
Gibt es überhaupt andere Unterkünfte am Toten Meer als die großen Hotelkomplexe?
Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
lg Geri