Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hallo Leidensgenossen,
ich bin ein 49 Jähriger Mann aus Wiesbaden in Hessen und leide schon seit 30 Jahren an Schuppenflechte.
Mein ganzer Körper war schon immer betroffen und ich kann ihnen gar nicht beschreiben wie ich das ganze Jahr über datrunter gelitten haben.
Diejenigen dessen Krankheit auch so stark ausgeprägt ist, können mich vielleicht verstehen, wie es ist, vor allem im Sommer mit langer Bekleidung rummlaufen zu müssen. Immer sich für etwas zu schämen, wofür man eigentlich nichts kann.
Ich kann mich gar nicht mehr an allen Methoden erinnern, die ich ausprobiert habe, um mein Leiden wenigstens etwas zu verbessern.
Nach Jahrelanger Bestrahlungstherapien, Cortisonanwendungen und unzählige Arztbesuche habe ich endlich etwas gefunden was wirklich wirksam ist.
Es handelt sich dabei nicht um irgendwelche schädlichen Salben oder Medikamente, es ist eine einfache Diät die ich selbst erfunden habe.
Ich bin gerne bereit allen Menschen die diese Diät ausprobieren wollen einen Diätplan zu schicken.
Interessenten können mir eine E-mail schicken.
Gruß Hoffnung49