Jump to content

Noch ein Schuppi


Flower

Recommended Posts

Hallo, ich bin 25 Jahre und komme aus dem Sauerland.

Nachdem ich schon öfter mal hier rumgeschnüffelt habe und es sehr interessant finde, habe ich mir gedacht, ich komm jetzt öfter.

Mit 18 Jahren habe ich zum ersten Mal Bekanntschaft mit der Pso gemacht. Über Nacht, wie aus dem Nichts, war mein Körper am anderen Morgen komplett betroffen. Und so schnell sie gekommen ist, so schnell war sie plötzlich wieder weg. Aber ich glaube, der Pso muss es bei mir gefallen haben, denn vor 5 Jahren ist sie wieder gekommen. Allerdings habe ich nie etwas gespürt. Weder Juckreiz noch sonst was.

Aber seit 4 Monaten habe ich einen echt heftigen Schub(zum ersten Mal), der mich zum verzweifeln bringt. Ich könnte mich tot kratzen, sie schmerzt und platzt auf. Habe schon Bestrahlung bekommen, und Salben mit Dithranol, aber nichts hilft. Und da es zur Zeit so schlimm ist, und der Schub gar nicht mehr aufhört, bin ich seelisch sowas von unten. Ich hoffe, das ich hier viele Tipps und Ratschläge bekomme.

Ganz liebe Grüße, Flower :)

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.