Dumme Gedanken in dieser komischen Zeit
- Antworten 52
- Aufrufe 16,4 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
C.T.H. 12 Beiträge -
kuzg1 7 Beiträge
-
Richard-Paul 6 Beiträge -
Lupinchen 5 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Hallo, da habe ich einige Tage hier nicht hereingeschaut und nun bereue ich das schon. Ein Klasse Fred. Habe schon herzhaft gelacht. Find ich gut diese Ironie und den Sinn für Humor. In anderen L
-
Noch son kalten und dann wird`s Winter.
-
Hallo Uli, mein Beitrag zum Chinesen war nicht diskriminierend gemeint, das mal vorab. Jedoch auch sicher nicht als Posse 🙃! Hast Du jemals im TV eine von Virologen durchgeführte Animation g
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich wieder starke Probleme. Das Ergebnis ist, das ich seit heute 22.5 mg MTX spritze. Seit Wochen komme ich ohne Schmerzmittel nicht aus. Angefangen bin ich vor ca. einem Jahr mit 10 mg.
Mir ging es so weit ganz gut mit 20 mg. Aber es wurde immer schlechter.
Nun denkt man ja auch nach woran es liegen kann.
Ich muss arbeitsbedingt auf der Arbeit Maske tragen. Die Kunden auch. Somit komme ich auch nicht mehr so viel mit den normalen täglichen Viren und Bakterien in Kontakt. Es wird ja einiges durch die Masken ausgefiltert.
Kann es sein das sich dadurch mein Immunsystem langweilt? Und deshalb meine Gelenke wieder mehr angreift? Es hat ja nichts mehr viel zu tun wenn die Masken doch einiges zurück halten sollten.
Die ersten Problemchen hatte ich einige Zeit vor meinem Urlaub. Diese verschwanden aber im Urlaub, obwohl ich sonst immer im Urlaub die heftigsten Schübe hatte. Wir ziehen uns im Urlaub auch immer sehr zurück. Nach dem Urlaub wurde es dann stetig schlechter.
Könnte meine Theorie stimmen? Oder ist das nur ein saublöder Gedanke.🙈
Gruß Clau dia