AstraZeneca - NEU
- Antworten 67
- Aufrufe 12 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Genau Bibi, mach' Dich locker, trink Deinen Picco und entspanne Dich - das tut in diesen Zeiten mehr als Not. Ansonsten fällt mir spontan dazu ein: "Aus Raider wird Twix - sonst ändert sich nix!"
-
Es gab anfangs halt keine Daten für eine Empfehlung für Leute über 60. So funktioniert nun mal Wissenschaft. Da gibt es keine letztendlichen Wahrheiten. Neue Daten heißt neues Verständnis. Was di
-
Hallo Ihr, bin so glücklich, weil, ich habe gerade einen Anruf von meiner Hausärztin bekommen mit der Nachricht von 2 Impfterminen mit Biontech, der1. Termin nächsten Do., der zweite am 20.5.. Bi
ich finde es ganz schrecklich, wie mit uns Wählern und Bürgern umgegangen wird - mit uns Menschen allgemein hier in Deutschland -
nun wird der Impfstoff wieder umbenannt in Vaxzevira - habe ich im Internet gelesen - ich weiss, das kann man nicht alles glauben - morgen oder nach Ostern werden die Medien darüber berichten und dann wird es offiziell - hmmm - oder auch nicht -
es ist unglaublich, ich fühle mich voll verarscht ehrlich gesagt - erst mal AstraZeneca für unter 60 jährige Menschen, dann wieder für Menschen altersmässig über 60 Jahre - es ist doch total alles völlig irre und undurchsichtig und nicht nachvollziehbar - für mich jedenfalls -
und nun wird AstraZenca umbenannt - wir sind hier ja alle ' pietsch ' und informieren uns -
was ist eure Meinung dazu -
echt aufgewühlte Grüsse sendet eure - Bibi - die sich erst einmal einen Piccolo holt - Ab- und Entspannen ist notwendig -
und das ist ja ' ächt läckkar ' -
Bearbeitet ( von Bibi)