Jump to content

Upps ging das schnell.


Recommended Posts

Clau dia

Letzte Woche Dienstag habe ich den Reha Antrag an die  Rentenkasse abgeschickt. Heute kam die Genehmigung. 😮

Wie lange hat es gedauert das die Rehaklinik sich bei euch gemeldet hat das ihr kommen dürft. Vermute mal das es jetzt zur Zeit was länger dauert wie sonst die Jahre.

Wer ist mit dem Auto dort hin gefahren? Würde gerne das Auto mitnehmen. Denn die Fahrtzeit beträgt höchstens  2 Stunden . Mit dem Zug zigmal umsteigen und die Fahrt dauert doppelt so lang. Und ohne mein Auto bin ich nur halb. Obwohl es dort die meiste Zeit nur Rumstehen würde. 😉

Gruß Claudia

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

VanNelle

Hallo Claudia

Ruf am besten so in einer Woche dort an. Dann bist du dort eingelockt. Schließlich mußt du ja mit deinem Arbeitgeber planen. Das offizielle Schreiben bekommst du erst ca 2 Wochen vorher. Auto ist kein Problem. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Viel Erfolg

Link to post
Share on other sites
Lupinchen
vor 13 Stunden schrieb Clau dia:

Letzte Woche Dienstag habe ich den Reha Antrag an die  Rentenkasse abgeschickt. Heute kam die Genehmigung. 😮

Wie lange hat es gedauert das die Rehaklinik sich bei euch gemeldet hat das ihr kommen dürft. Vermute mal das es jetzt zur Zeit was länger dauert wie sonst die Jahre.

Wer ist mit dem Auto dort hin gefahren? Würde gerne das Auto mitnehmen. Denn die Fahrtzeit beträgt höchstens  2 Stunden . Mit dem Zug zigmal umsteigen und die Fahrt dauert doppelt so lang. Und ohne mein Auto bin ich nur halb. Obwohl es dort die meiste Zeit nur Rumstehen würde. 😉

Gruß Claudia

Würde das Auto auf jeden Fall mitnehmen. Bad B. haste schnell durch, vor allen Dingen ist ja jetzt kaum etwas auf. So kannst Du unabhängig selber die Gegend erkunden und evtl. ja doch auch mal nach Holland rüber. Die Supermärkte, die braucht man ja auch mal, sind so auch besser zu err.

Lg. Lupinchen

Link to post
Share on other sites
Clau dia
vor 8 Stunden schrieb Lupinchen:

erkunden und evtl. ja doch auch mal nach Holland rüber.

Bestimmte Schmerzmittel besorgen??????

🤣🤣🤣🤣

Nein, Scherz beiseite. So was brauch ich nicht. Außer wenn es seinen müsste einen Auszug aus der Pflanze was dann auch legal wäre. 

Aber da würde ich doch lieber zu Fuß die Gegend erkunden und vielleicht mal etwas raus fahren. Aber muss nicht sein. Ich bin dort um Anwendungen zu bekommen, an mir zu Arbeiten, Ruhepausen wieder zu erlernen und nicht Urlaub zu machen.  Ich kann mich auch mal einfach ne Stunde auf eine Bank setzten und Leute beobachten. Wenn die Gegend schön ist dann doch lieber wenn die Zeit wieder dafür da ist das ganze dann mit meinem Mann an einem langen Wochenende zusammen machen.

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.