Jump to content

Aus der Psoriasis-Forschung


Robo1976

Recommended Posts

Dermata Therapeutics, Inc. ("Dermata" oder das "Unternehmen") (NASDAQ:DRMA), ein Biotechnologieunternehmen im klinischen Stadium, das sich auf die Behandlung medizinischer und ästhetischer Hauterkrankungen konzentriert, gab heute positive Topline-Ergebnisse seiner Phase 1b-Studie mit DMT310 . bekannt bei 30 Patienten als einmal wöchentliche topische Anwendung zur Behandlung von leichter bis mittelschwerer Psoriasis.

DMT310 ist der führende Produktkandidat von Dermata mit sowohl mechanischen als auch chemischen Wirkmechanismen, die derzeit zur Behandlung verschiedener entzündlicher Hauterkrankungen, einschließlich Akne, Psoriasis und Rosacea, untersucht werden.

„Die Ziele unserer einarmigen Phase-1b-Studie mit DMT310 bei Psoriasis waren zweierlei: die Sicherheit und Verträglichkeit von DMT310 bei Psoriasis-Patienten zu bewerten und nach einem Wirksamkeitssignal mit einmal wöchentlichen Behandlungen bei leichter bis mittelschwerer Psoriasis zu suchen Patienten", sagte Gerry Proehl, Chairman, President und Chief Executive Officer von Dermata. „Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir beide Ziele erreicht haben, da die Behandlung mit DMT310 von Psoriasis-Patienten sicher und gut vertragen zu sein scheint und dass DMT310 Wirksamkeitsverbesserungen bei den PGA-, PASI- und Pruritus-Scores für die Ziel-Psoriasis-Läsion gezeigt hat Verbesserungen, die bei allen drei unserer explorativen Endpunkte beobachtet wurden, zusammen mit dem beobachteten Verträglichkeitsprofil und dem anhaltenden Bedarf an sicheren und wirksamen topischen Produkten zur Behandlung von Psoriasis planen wir, die Untersuchung von DMT310 bei Psoriasis fortzusetzen."

Link to comment
  • Claudia changed the title to Aus der Psoriasis-Forschung

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Fumaderm ist das mit Abstand am meisten verschriebene innerlich wirkende Medikament bei Psoriasis – aber nur in Deuts...
    Hallo zusammen, ich bin dann wohl die Neue und möchte mich gern vorstellen Ich bin Gabi, 30 Jahre, wohnhaft ...
    Ist das psoriasis?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Ich bin neu hier und echt verzweifelt.  Mein Hausarzt meint es wäre ein Pilz. Clotrimazol brachte keine Besserung, je...
    Guten Morgen, ich heiße Isa und bin 40 Jahre alt. Mitte April hatte ich mal ein paar Tage Halsschmerzen, aber das...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.