Jump to content

Theraflax - welche Erfolge ?

Guest Hans-Werner
 Share

Recommended Posts

• 6 months later...

Guest Zorro

Hallo,

mir geht es genauso. Nehme Theraflax seit Mitte März 2002 ein. Bisher keine Wirkung. Betroffen ist bei mir Haut und Gelenke. Ich werde Theraflax max. 1 Jahr ausprobieren.

Wenn sich dann kein Erfolg eingestellt hat muß ich die doch recht hohen Anschaffungskosten als eindeutigen Verlust verbuchen.

Gruß Zorro

• 2 weeks later...
Guest Paul

Hallo Zorro,

Theraflax bzw. Ungesättigte Fettsäuren sind kein Allheilmittel gegen Psoriasis - nur eine ergänzende Maßnahme. Hierzu gibt es aber Untersuchungen.

Die wenigen "wissenschaftlichen" Untersuchungen, die es zur Psoriasis gibt, also Rauchen u. Alkohol als Auslöser und ungesättigte Fettsäuren positiv wirkend, sollten wir schon in unser Konzept Psoriasis zu bekämpfen einbauen.

Ich selbst nehme aber kein zusätzliches Fett ein, sondern benutze solche Öle zum Salat u. a. Gerichten vorbeugend als eine Maßnahme neben vielen anderen. Das ist ja nun nicht besonders teuer o. mit irgendwelchem Aufwand verbunden so das man das zeitlich begrenzen müßte.

Viele Grüße

Paul Lindner

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Theraflax
    Nahrungsergänzung
    Angaben des HerstellersDas Mittel besteht aus einer Mischung von kaltgepressten Naturölen. Das Mischungsverhältnis ka...
    Hallo liebe Forenmitglieder,   ich lese hier seit geraumer Zeit mit und möchte euch nun mit diesem Beitrag meinen Weg...
    Erfolg mit Lebertran-Kapseln
    Psoriasis und Ernährung
    "Ich habe erstaunt die Berichte über die Wirkung von Lebertran-Kapseln gelesen. Die frohe Botschaft: Es wirkt!" Der E...
    Erfolg mit eiweißreicher Ernährung
    Psoriasis und Ernährung
    Claudia hat jüngst gute Erfahrungen mit eiweißreicher Ernährung gemacht. Nun beobachtet sie sich und ihre Haut - und ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.