👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich frage mich immer wieder wie ihr es hinbekommt, wenn ich höre wie lange viele von euch zur Kur waren und wie eure Chefs das mitmachen. Sind die alle so human bei euch?
Ich glaube, wenn ich meinen Chef erzähl, ich muß 6 Wochen zur Kur, dann ist der blaue Brief eher Daheim als ich.
Ich würde auch gerne eine Kur beantragen, da ich ganzkörperlich und erstmalig betroffen bin, aber ich traue mich einfach nicht.
Ich arbeite in einem mittelständischen Unternehmen und da herrscht die Vorstellung, wenn man 2 Monate auf einen Mitarbeiter verzichten kann, dann kann man vielleicht immer auf ihn verzichten. Sparen und sei es auf Kosten der kleinen Leute ist ja zur Zeit in. :mad:
Wegen so einer Kur in den sozialen Abgrund wäre auch keine Lösung, zumal es hier im Osten nicht so viele Alternativen gibt.
Ich weis natürlich, das deswegen keiner gekündigt werden darf, aber wenn die einen loswerden wollen dann werden die einen auch los. Gerade hier wird der Kapitalismus in seiner Anfangsform widerbelebt.
Wäre mal auf eure Erfahrungen gespannt.
Gruß Karsten