👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
....ich muss mich nur wieder etwas ausraunzen (jammern auf Österreichisch 😉 )
Ich hab vor 7 Wochen mit Taltz begonnen, davor Cimzia, und es wird trzdm alles immer schlimmer....ich weiss eh....ein spiegel muss sich erst aufbauen usw.....
Die Pso breitet sich immer weiter aus, nur sehr langsam, aber es kommen ständig neue Stellen. Die Nagelpso beginnt jetzt auch auf meinen Fingernägel und die Gelenke schmerzen irsinnig. Daweil war die Pso bei beginn fast ganz weg. Letzte Woche wurde eine 3 mal 2 cm gr. Zyste im Knie diagnostiziert, die mir starke Schmerzen bereitet. Ende Juni habe ich wieder eine Op wegen einem anderen Leiden und es ist nur noch mühsam. Seit 4 Jahren wird alles nur noch schlimmer und nix hilft....pff.....
lg Nina