Jump to content

Asklepios Nordseeklinik Sylt


bienenhase
 Share

Recommended Posts

Hallo

bin neu hier im Forum und benötige ein paar Infos zur Asklepios Klinik Sylt. Ich werde im November 2006 zur Reha nach Sylt fahren.

Bitte um Infos zur Klinik und wenn möglich auch zur Umgebung

Danke

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

da kannst selbst gucken. Die Klinik hat eine hervorragende Internetseite, auf der du Dich über: www. asklepios.com bestens informieren kannst.

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hardy

die Internetseite habe ich schon gefunden. Es wird auch sehr positive davon berichtet. Ich suche aber Leute die erst kürzlich (2006) dort waren und mir berichten können.

Danke Jens

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo, hört sich nicht schlecht an.

Nimmt asklepios nordseeklinik Sylt auch Mutter mit Kleinkind auf?

Margitta

Link to comment
Share on other sites

ich werde ab Montag dem 9.10. dort sein... ich werde probieren dann auch davon zu berichten...

mein mann muss naechste woche dorthin, wie ist es dort, du wolltest doch berichten!

danke im voraus. regen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.