👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hi, ich bin neu hier und bin jetzt bei Woche 4, mit Skilarence. Es ist die erste Woche, mit 120mg morgens. Letzte Woche, war ich bei je 30mg morgens, mittags und abends. Bei der geringeren Dosis, hatte ich "nur" Müdigkeit, als Nebenwirkung. Nun bei der einen 120mg Tablette morgens, habe ich leichte Konzentrationprobleme, Bauchschmerzen, Hitzewellen, Kopfschmerzen und ich friere extrem. Das Problem mit den Bauchschmerzen, belastet mich am meisten. Gibt es eine Möglichkeit, die Bauchschmerzen loszuwerden?
Wäre echt super, wenn ich eine Möglichkeit habe, die NW loszuwerden, ohne das Medikament absetzen zu müssen. Ich leide nun schon viele Jahre an dieser blöden Krankheit und es macht mich nicht nur körperlich, sondern auch psychisch, total fertig.
Ich danke euch schon mal und hoffe, ihr könnt mir helfen und mich etwas aufbauen