Jump to content

Morbus Darier und Neotigason

Jana Keye

Recommended Posts

Posted

Hallo

Ich bin Jana und leide an Morbus Darier seid 16 jahren und such betroffene mit denen ich mich austauschen kann.

Freue mich über antwort

• 3 weeks later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo liebe Jana!!

Habe auch seit ca. 17 Jahren Morbus Darier und behandle im moment mit Neotigason was auch ganz gut hilft.Habe nur seit kurzem auch auf dem Kopf Probleme damit und weiß nicht wie ich diesen juckreiz in den griff kriegen soll hast du vielleicht einen tipp?

Wie geht es dir denn wenn du Schübe hast? Mit was behandelst du? Würd mich über eine Antwort freuen.Wünsch dir alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr.

Viele Grüsse Elke

• 1 year later...
Posted

Hallo Elkelein

behandele genauso wie du mit Neotigason seid fast 4 Jahren es hilft zwar sehr gut aber die schübe hab ich trotz allem wenns richtig schlimm ist nehme ich Bepanthensalbe hilft bei mir super hatte es auch mal ganz schlimm aufm Kopf da hab ich ne zeitlang Physiogel genommen gibt es als shampoo und für den körper für den körper war nicht so gut aber das shampoo war super ich hab seiddem nichts mehr auf den kopf.