Zum Inhalt

Suche nach Ratschlägen zur Behandlung von Psoriasis-Schüben

jamesmeme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich leide seit einigen Jahren an Schuppenflechte und in letzter Zeit sind meine Schübe häufiger und heftiger geworden. Ich suche nach Ratschlägen, wie ich sie besser in den Griff bekommen kann.

Welche Behandlungen oder Änderungen des Lebensstils haben sich bei Ihnen als wirksam erwiesen? Gibt es bestimmte Cremes, Medikamente oder Hausmittel, die bei Ihnen gut wirken? Hat außerdem jemand Tipps zu Ernährungsumstellungen oder Stressbewältigungstechniken, die helfen könnten, die Schübe zu reduzieren?

Ich interessiere mich besonders für natürliche und ganzheitliche Ansätze, bin aber für alle Vorschläge offen. Ich habe ein paar Dinge ausprobiert, aber nichts scheint einen großen Unterschied zu machen, also würde ich gerne hören, was bei Ihnen funktioniert hat.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Unterstützung!

Hochachtungsvoll,
James

power apps

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren