Jump to content

Recommended Posts

Doris123
Posted

Ich habe Psoriasis, Das ist alles was mein Hautarzt so sagt aber ich bin sicher es ist Pustulosa, ich hab diese eitrigen Beulen und halt an der Fussohle. 

Das breitet sich immer weiter aus und ist seit über 5 Jahren nicht einmal abgeheilt, am Anfang war das nur ne kleine stelle aber mittlerweile gehts über mehr als den halben Fuß und ich komme mir vor wie die kleine Meerjungfrau. :P Ich krieg eine Salbe nach der anderen und jede macht es schlimmer als vorher .. habt Ihr irgendwelche Tipps. Ich wäre euch wirklich dankbar. 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Nüsschen
Posted

Hallo Doris, willkommen hier bei uns. Es gibt schon ganz viele Beiträge über die Pustulosa. Ich habe sie auch. Wenn dein Hautarzt dich nicht mehr zufrieden stellen kann suchst du dir vielleicht einen neuen. Zumindest die korrekte Diagnose sollte er dir sagen und Behandlungsvorschläge unterbreiten. Da gibt es viele Möglichkeiten. Lies dich durch das Forum. Vielleicht kannst du auch eine Reha machen. Die Lupe oben rechts hilft dir bei der Suche. 

Posted

hallo Doris123 -

erst einmal Willkommen in diesem informativen Forum -

lies' dich durch die vielen Themen durch - dort berichten viele Menschen die auch dein Problem haben - da kann ich Nüsschen voll unterstützen mit dem Tipp -

ich möchte bitte fragen wie lange du schon die Probleme hast - lange abwarten ist nicht das Ding -

du suchst Hilfe - dann suche sie - nur leider sind viele Arztpraxen übervoll und haben Aufnahmestopp -

ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen -

nette Grüsse sendet - Bibi -