Zum Inhalt

Neues Jahr - Neue Motivation?! ☺️

Pebie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Supermom:

Kleiner genialer Buchtipp dazu:

IMG_20260106_222701.thumb.jpg.6fc7f2a306aa6b53a3eb95c57c9ecd27.jpg

Danke. 👍🏼

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

Geschrieben

Liebe Mitglieder, 

seid mir bitte nicht böse. Ich muss mich erstmal zurückziehen. Meiner Schwiegermutter geht es nicht so gut. Und ich muss mich kümmern. Mir wird das gerade alles zu viel, da ja auch mein Hund krank ist. 
LG Pebie ❤️

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Pebie:

Liebe Mitglieder, 

seid mir bitte nicht böse. Ich muss mich erstmal zurückziehen. Meiner Schwiegermutter geht es nicht so gut. Und ich muss mich kümmern. Mir wird das gerade alles zu viel, da ja auch mein Hund krank ist. 
LG Pebie ❤️

Liebe @Pebie,

völlig verständlich, dass Du Deine Kraft jetzt anders brauchst. Wir sind hier, wenn Du wieder den Kopf dafür hast.

• + 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Claudia:

Liebe @Pebie,

völlig verständlich, dass Du Deine Kraft jetzt anders brauchst. Wir sind hier, wenn Du wieder den Kopf dafür hast.

❤️

Geschrieben

Hallo, für alle die mehr Bewegung suchen. Da kann ich im Fernsehen Tele Gym empfehlen. Auf dem Bayerischen Rundfunk gibt es in der Früh interessante Übungen. Wer es früh nicht einrichten kann, auf dem ARD alpha gibt es auch spätere Termine. Da ist sicher für jeden etwas dabei (Aktiv in den Tag, Yoga, Bauch Beine Po usw.) Manchmal sind es junge Mädels die durch das Programm führen, da mache ich dann so wie ich kann und das ist manchmal gar nicht so schlecht für mein Alter. 😉Viel Spaß beim mitsporteln. LG Steffi

• Like 1
  • Danke 1