Jump to content

Erfahrungsbericht - Psocalmin (Eleyne)


Eleyne

Recommended Posts

Hiho,

jetzt wie versprochen der Erfahrungsbericht zur Psocalmin Creme.

Erstmal zur Konsistenz:

wie Bodylotion (also eher flüssig), zieht superschnell ein, fettet nicht - sehr angenehm

Geruch:

kein nennenswerter Geruch wahrnehmbar - sehr angenehm

Also soweit sehr angenehm überrascht.

Im Anhang sind 2 Fotos ... so sehen die Schultern aus, vor der Behandlung ...

die linke Schulter wird zweimal täglich eingecremt - die rechte Schulter nicht behandelt.

Täglich gibts 2 neue Fotos, damit man evtl einen Unterschied erkennen kann.

Bin schon gespannt :)

3745.attach

3746.attach

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hier meine Problem ... meine Fersen ... diesmal die rechte ... Foto unten ... wird täglich zweimal eingecremt. Das Foto ist vor der Behandlung ...

3749.attach

Link to comment

Hiho,

hier also der 2. Testtag ...

sehen tut man keine Veränderung, aber wenn man die Haut anfasst, dann fühlt sie sich glatter/weicher an als die andere Schulter. Meine Tochter findet die Creme übrigens angenehm.

1. Foto von der behandelten linken Schulter

2. Foto von der rechten Schulter (ohne Behandlung)

3750.attach

3751.attach

Link to comment

01.08.07:

Meine Ferse tut weniger weh ... und ich habe den Eindruck, dass die Haut langsam abheilt .. aber mal abwarten, wies weitergeht ...

3757.attach

Link to comment

Hallo Elaine,

Klasse, Dein Fotobericht. Bitte unbedingt weitermachen! Bin sicher ,der Bericht hilft vielen Leidensgenossen.

Ich hoffe es wird weiterhin besser!!

Ganz herzliche Grüsse :

Rolf

(RoDi)

Link to comment

Die linke Schulter meiner Tochter ... ich finde, sie ist weniger rot ... meine Tochter findet, es hat sich nix geändert ;) man sieht also, alles is subjektiv bisher ...

3765.attach

Link to comment

wieder sind ein paar Tage rum ... meine Fersen tun nicht mehr weh ... und es fühlt sich viel besser an ...

Als letztes noch der Vergleich vom Anfang und heute ...

3817.attach

3818.attach

3820.attach

Link to comment

Hiho RoDi,

meine Tochter cremt noch fleissig ...aber sie lässt mich grad keine Fotos machen :) die Eitelkeit schlägt bei ihr grad zu :P ... aber diese Woche gibts noch eins, das hat sie mir versprochen.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Ich geselle mich nun mal dazu.

Ich creme seit 1 Woche.Ohne sichtbares Ergebnis, deshalb auch ohne Foto.

In 2 Wochen gibts den nächsten "Bericht"

Gruß Karin

Link to comment
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

da offenbar einige meinen Blog noch nicht entdeckt haben, hier der Link zu meinem abschließenden Bericht zur Creme:

http://www.psoriasis-netz.net/blogs/eleyne/psocalmin-116/

Hab noch nicht wieder angefangen zu cremen und erstmal abgewartet. Inzwischen hat sich die Haut an den Fusssohlen auch wieder erholt ... ich kann wieder laufen ohne Schmerzen *freu*. Dafür sehen sie halt wieder total verhornt aus ... aber in den Schuhen siehts ja keiner :cool:

Link to comment
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.