👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich habe mit Entsetzen neue Stellen gefunden.
Ich hatte die Pso überall bis auf Handflächen, Fusssohlen und Busen. Jetzt habe ich sie eben auch noch auf dem Busen. Die Brustfalte war eh schon befallen, jetzt ist der Bereich zwischen Brustwarze und Brustfalte voll mit riesigen runden geschwollenen roten Flecken. Und das nachdem ich eigentlich etwas Besserung erwartet habe, wegen angefangener UVB-Bestrahlung.
Es ist doch total entmutigend, oder? Wieviel Zeit verbringt man nur mit einschmieren, eincremen, einziehen lassen, Bädern und und und... Und es wird immer nur mehr und mehr!!!
Ich könnte echt alles hinschmeissen. Im Gesicht wirds auch gerade wieder uferlos. Mein Kopf ist voller Krusten. Und überall hinterlasse ich meine weissen Schuppen. Jeden Tag drei mal staubsaugen. Na ja, ihr kennt es.
Aber diese neuen Stellen haben mir gerade echt den Rest gegeben. Ich hätte wirklich Lust mich einzusperren und mich gehen zu lassen. Nicht eincremen, nicht baden, nicht staubsaugen, nicht bestrahlen, kein Abschuppen, kein ewig einziehen lassen, kein ewiges Betwäsche in kaltem Wasser einweichen...
Hört es denn nie auf???
Die Schuppe.