👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo...
also ich habe pso bislang nur auf dem kopf... habe mich aber noch nie wirklich von ärzten untersuchen lassen weil ich einfach denk das die mir bei einer unheilbaren krankheit nicht helfen können und sie sich meiner meinung nach auch nicht in die lage eines pso erkrankten versetzen können um einem wirlich zu helfen.
so nun meine frage... ist es möglich das andere krankheiten die pso auslösen?(also nicht nur den schub sondern die krankheit)
ich habe zb den eindruck das ich mich mal an der schilddrüse untersuchen lassen sollte da es bei uns in der familie liegt.Wäre mal interessant zu wissen ob man die Pso durch das bekämpfen anderer krankheiten auch besiegen kann... mir kommt es immer so vor als ob in einem körper irgendwas nicht stimmt sprich schildrüse,allergien usw das sowas evtl die pso auslösen kann...
kann leider im moment nicht viel schreiben...ich sollte mal wieder schlafen gehen es ist schon wieder 4.42 uhr wurde durch die pso aus dem schlaf gerissen,bin fast wahnsinnig geworden und jetzt geh ich wieder schlafen