👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Meine Pso ist auf Rückzug! Ich hatte eine sehr starke Psoriasis am ganzen Körper und plötzlich vor 2 Wochen fällt mir auf das alles verschwindet nach 2 Jahren dauerkonstanter Pso heilt sie ab und ich habe die zeit davor nicht einmal besonders ans eincremen gedacht ...ich habe hier im Forum ähnliche Beiträge gesucht aber finde immer nur welche mit einen Plausiblen Grund ..Ich kann mir das wirklich nicht erklären die Haut an meinen Händen sieht fast normal aus mein Rücken ist frei mein Kopf rieselt nicht nur an den Beinen haperts noch ..wenn jemand einen ähnlichen eintrag kennt würde ich mich sehr freuen davon zu erfahren...achja wenn ich einen grund suchen würde würde ich vieleicht auf den gedanken kommen es läge an BIO FOOD denn seit einiger Zeit esse ich das nur noch!!und auf Fleisch verzichte ich seit einem gutem Jahr..so liebe grüße toi toi toi für euch und auch für mich *g*