Dürfte ein WUNDERTEE sein
- Antworten 53
- Aufrufe 7,5 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Salomon 11 Beiträge
-
Eleyne 7 Beiträge
-
Suzane 6 Beiträge -
frechegoere 6 Beiträge
Seit 1997 leide ich an Psoriasis. Meine letzte Therapie hatte ich im Mai bis Juni 2008 - Lichttherapie. Der Erfolg hielt sich aber leider in Grenzen.
Im August dieses Jahres war es am Schlimmsten. Ich bekam es auch an den Händen, unter den Fingernägel,an den Füssen, zwischen den Zehen.
Meine Hautärztin verschrieb mir das Medikament NEOTIGASON. Das ich mir auch holte und auch die Leberwerte liess ich mir auf Anraten meiner Hautärztin eruieren.
Es sträubte sich aber etwas in mir dieses Medikament mit sehr starken Nebenwirkungen zu nehmen.
Es war dann so Mitte August als mir meine Mutter ein Sackerl Tee brachte (ich will jetzt nicht darauf eingehen woher sie ihn hat) Meine Mutter sagte mir dass ich jeden Tag einen Liter trinken sollte und eine Besserung erst nach 5 Wochen auftreten wird.
Schön brav trank ich den Tee. Nach ca 5-6 Wochen sagte meine Frau zu mir, dass meine Schuppenflechte fast verschwunden ist und dass das nur der Tee bewirkt haben kann, da ich ja sonst nichts genommen habe.
Ja, ich habe den Tee zwar rergelmässig eingenommen, aber nicht richtig -ausser vielleicht im Unterbewusstsein - an eine Besserung geglaubt.
Das ist jetzt anders....seit Jahren könnte ich wieder mit einem kurzem Leiberl gehen - leider ist es aber schon zu kalt dazu ;-)....oder ins Bad.
Und ich weiss auch dass das nur der Tee war, den ich jetzt viel andächtiger trinke.
Jetzt möchte ich eine Art Testphase starten und suche Interressierte, die verlässlich einige Wochen lang diesen Tee trinken.
Wer interessiert ist meldet sich bitte bei mir unter folgender Emailadresse ormian@wvnet.at oder Tel.Nr 0676 31 00 272
Für den Tee, der für ca 8 Wochen reicht, bezahlte meine Mutter 6,- Euro.
Wenn wer zum "Teetrinker" werden will, braucht den Tee nur bezahlen wenn er möchte.
Wünsche noch einen schönen Tag und liebe Grüsse
Rudi