Jump to content

Pso am Penis


Michl1969
 Share

Recommended Posts

Hallo ,

Habe Festgestellt ( als ich nóch ohne Condom mit meiner Frau schlafen durfte),

Dass die Pso am Penis immer nach ein mal Sex am Penis verschwunden ist.

Naja nicht für lange, sondern nur ein bis zwei Tage.

Gibt es dafür eine erklärung?

Link to comment
Share on other sites


  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sani

    8

  • Fl0rian

    6

  • Michl1969

    5

  • lebkuchen

    2

das hab ich auch festgestellt nach jedem mal mit meiner freundin ist es viel besser geworden! vielleicht hängt das mit den flüssigkeiten zusammen??

und vielleicht auch an der ausscheidung der endorphine...ich weiß es net sind nur vermutungen

Link to comment
Share on other sites

hallo, ihr lieben Leidensgenossen -

ich bin Frau und habe auch Pso im Intimbereich - ich kann nur sagen, dass es mir 'danach' besser geht. Ich kann es nicht so richtig ausdrücken, aber ich kann mich täglich akribisch eincremen. Nach dem Austausch der Körperflüssigkeiten habe ich Ruhe .

Lacht jetzt bitte nicht, aber ihr habt so offen geschrieben und nun mache ich das auch.

Hoffen wir noch auch viele Erfahrungsberichte.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

hallo, ihr lieben Leidensgenossen -

ich bin Frau und habe auch Pso im Intimbereich - ich kann nur sagen, dass es mir 'danach' besser geht. Ich kann es nicht so richtig ausdrücken, aber ich kann mich täglich akribisch eincremen. Nach dem Austausch der Körperflüssigkeiten habe ich Ruhe .

Lacht jetzt bitte nicht, aber ihr habt so offen geschrieben und nun mache ich das auch.

Hoffen wir noch auch viele Erfahrungsberichte.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hallo , Erstmal muss ich sagen , daß ich über Deine Aussage "'danach' besser geht" überrascht bin, Hätte ich nicht gedacht . Freut mich aber riesig für Dich.

zu Deinem Zweiten Punkt, Ich kann mir nicht vorstellen, daß Irgendjemand über deine Aussage Lacht.

Für mich ist dieses Thema viel zu ernst.

Liebe Grüße Michl

Link to comment
Share on other sites

wir würden niemals über dich lachen!

außerdem ist es bei uns doch auch soo.

aber das ist finde ich ein interessantes thema!

gibt es noch mehr leute bei denen das so ist oder gibt es vielleicht jemand bei dem es "danach" schlimmer wird????

würde mich mal echt interessieren

Edited by happyman
Die erschlagende Schriftgröße etwas reduziert
Link to comment
Share on other sites

Arcenepethool

Das Thema hört sich so bescheuert an, wie "Wenn ich gelbe Smarties esse, dann wird die Pso schlimmer. Aber bei Roten wird sie besser, deshalb nehme ich immer gelbe und rote Smarties zusammen" ;) *lol*

Jetzt mal ernsthaft: Das hört sich zwar echt abwegig an, aber die selbe (oder dieselbe??) Erfahrung habe ich auch in meiner letzten Beziehung gemacht. Eine N8 nachem Sex, waren die Pso stellen weg bis unsichtbar. Vielleicht liegst ja am Zervixschleim oder Sonstigem... Vielleicht aber auch die schöne psychische Entspannung nach gutem Sex :P

Man sollte dazu mal ein Forschungsprojekt aufnehmen, ich melde mich als Beta-Tester :P

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann diesbezüglich leider nichts sinnvolles beitragen.

Wollte nur sagen ....ich lach nicht...ich lächel !!

Das etwas so simples helfen kann...vielleicht sollte man medizinisch gesehen mal in eine gaaanz andere Richtung schaun(weiß nur nicht so recht wie :confused: ...naja muss ja auch nicht...gibt genügend Leute die genau daran, ein heiden Geld verdienen)

oder ist das Thema in der Öffentlichkeit noch zu sehr... Bäääääh ;)

Link to comment
Share on other sites

ich muss auch sagen, dass ich zu dem Thema nichts beitragen kann, bisher hat meine pso meinen Intimbereich-gott sei dank-verschont ;)

Aber ich hätte da an die weibliche Fraktion mal eine Frage: Spannt das nicht währenddessen oder reißt vermutlich auch? Könnte ich mir jedenfalls auch vorstellen...

Freut mich für euch alle, dass es zumindestens an dieser Stelle durch eine solch schöne angelegenheit vorübergehend zu beseitigen ist :P Womit das zusammenhängt? da bin ich allerdings sprachlos...

Link to comment
Share on other sites

wir würden niemals über dich lachen!

außerdem ist es bei uns doch auch soo.

aber das ist finde ich ein interessantes thema!

gibt es noch mehr leute bei denen das so ist oder gibt es vielleicht jemand bei dem es "danach" schlimmer wird????

würde mich mal echt interessieren

Jepp.. besser war es bei mir definitiv nicht, es war "danach" für mich schlimmer.. der Juckreiz unerträglich, die Creme immer griffbereit. War nicht immer, aber oft genug. Aber man arrangierte sich irgendwann damit. Solange ich "zwischendurch" Ruhe hatte, war alles noch erträglich.

@ frechegoere

spannen tut es nicht, reissen - hm .. wohl mal gelegentlich.. je nachdem wie kaputt die Haut schon ist. Spätestens nach dem Kratzen ist die Haut noch mehr im Eimer.

Nine.

Link to comment
Share on other sites

hallo, frechegoere -

also, erklären kann ich es auch nicht. Aber ehrlich, mir tut nichts weh, nichts reisst und ich bin froh, dass es meinem 'lieben Dicken' nichts ausmacht, denn besonders 'attraktiv' ist die Pso im Intimbereich nicht für mich ;)

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen zusammen,

Leider kann ich auch nicht viel dazu beitragen mich verschont die Pso auch im intimbereich aber darüber bin ich auch froh........

Aber wäre doch eine tolle Therapie wenn die Pso durch Sex verschwindet dann mal loslegen ;)

Scherz beiseite: ich dachte das gerade im Intimbereich und im Zusammenhang mit Flüssigkeiten (Körperflüssigkeiten) die Pso schlimmer wird ?!

Liebe Grüße sani

Link to comment
Share on other sites

hallo sani,

hab ich auch gedacht...aber anscheinend haben die körperflüssigkeiten beim sex eine heilende wirkung:);):)

was natürlich wunderbar ist:D:D:D

wenn ein arzt tatsächlich mal eine studie machen möchte bitte umgehend bei mir melden!!!

Link to comment
Share on other sites

Das sich die Männer freiwillig zur Verfügung stellen um bei einer Studie teilzunehmen war ja klar :P:p:p:p:p:p

*gg* was macht dann die placebo-gruppe genau? :confused::confused:;):P;)

sonnigen gruß - markus

Link to comment
Share on other sites

Arcenepethool

Natürlich reihenweise Pornos drehen!

Wir treffen uns alle und drehen Videos inkl. Vorher-Nacher-Vergleich, welche dann von irgendwelchen hässlichen hornbrilletragenden kellergebräunten Medizinstudenten analysiert werden. Diese geben dann Auskunft über Stellungen, Methoden, Tageszeiten usw. was davon am besten die Pso am Penis heilt....

*ROLF* ;)

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich habe ich dieses Thema ernst gemeint .

Aber freut mich , dass es euch zur belustigung beiträgt.

Mir jedenfalls viel es nicht leicht über das Thema zu sprechen

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal

Es trägt doch keinem zur Belustigung bei ... so wie ich es mitbekommen habe bist du nicht der einzigste mit dem Problem und einige meinten es wohl ernst das es beim Sex weggeht... also warum sollte man sich da nicht mal gedanken machen drüber ;) Nicht immer alles so ernst nehmen das tut der PSO auch nicht gut wenn man sich ständig nur gedanken macht *reine Kopfsache*

schönen Abend noch

sani

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal

Es trägt doch keinem zur Belustigung bei ... so wie ich es mitbekommen habe bist du nicht der einzigste mit dem Problem und einige meinten es wohl ernst das es beim Sex weggeht... also warum sollte man sich da nicht mal gedanken machen drüber ;) Nicht immer alles so ernst nehmen das tut der PSO auch nicht gut wenn man sich ständig nur gedanken macht *reine Kopfsache*

schönen Abend noch

sani

Hast ja recht . Sorry , komm halt zurzeit gar nicht mehr klar

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.