👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Leute,
eine zeitlang habe ich die Beitraege im Forum verfolgt. Insbesondere die zum Thema Pso an den Genitalien. Das einzige was allgemein gültig zu sein scheint, ist die Tatsache, dass jeder seinen eigenen Weg zu finden hat, wie er am besten mit der Pso klarkommt.
Seit einiger Zeit beschaeftigt mich allerdings eine Möglichkeit die Pso an meiner Vorhaut endgueltig loszuwerden. Ganz einfach, indem ich die Vorhaut loswerde.
Monatelang quaele ich mich nun mit Rissen in der Vorhaut herum und ich sage euch, das ist einem Kinderwunsch sehr abtraeglich. Das macht keine Errektion auf Dauer mit.
Hat irgendjemand von euch diesen Weg vielleicht schon beschritten, wo liegen die Risiken und was habe ich zu beachten?
gruss, pingu