Zu Inhalt springen

365 Tage Arbeit - Ein Kalender entsteht

Liebe Nutzer dieser Seiten,

wir vom Team haben uns überlegt, dass wir Euch einen Jahreskalender zum Mitgestalten anbieten wollen.

Es soll ein Kalender mit Monatsblättern für das Jahr 2010 werden, und jedes Blatt soll von einem Eurer Bilder geschmückt sein.

Dazu bitten wir Euch, in der Bildergalerie Eure Fotos zum jeweils laufenden Monat hochzuladen. Ihr könnt dann für das beste Foto abstimmen. Ihr findet dann da - > http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=971 die Vorschläge der Kalenderbilder.

Dieser Teil der Galerie wird so eingestellt, dass Ihr immer nur im laufenden Monat hochladen und nur für diesen Monat abstimmen könnt.

Am Ende des Jahres 2009 präsentieren wir Euch dann den Kalender für 2010 im fertigen Outfit. Den könnt Ihr selber ausdrucken oder an einen Druckdienst übergeben.

Damit der Kalender wirklich am 1. Januar 2010 startbereit ist, ziehen wir die Fotoaktion für den Dezember 2010 in diesem Dezember schon vor.

Natürlich können wir nur eigene Bilder zulassen. Widerrechtlich kopierte Bilder können wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht nicht eingesetzt werden.

Legt los und macht mit!

Wer noch Fragen oder Anregungen hat, schreibe die hier in diesen Thread.

Gruß

Wolfgang, für das Team vom Psoriasis-Netz

PS:

• Punkt1: Barb und ich sind die Betreuer dieser speziellen Aktion, aber ihr könnt euch natürlich auch an jedes andere Teammitglied wenden.
  • Punkt 2: Wir müssen jeweils zum Monatswechsel diesen Bereich der Bildergalerie von Hand umschalten. Die Umschaltung beinhaltet Rechteeinstellungen für Upload von Bildern und Abstimmung. Das geht nicht immer sekundengenau zum Monatswechsel. Wir bitten um Nachsicht.
  • Punkt 3: Mitmachen können nur registrierte und angemeldete Nutzer.

• Antworten 932
  • Aufrufe 29,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

alles klar !!

vielen Dank ,Claudia ! :P

Es gibt ja die unbestechliche Barbara

Hallo, Suzane,

die Unbestechliche ist nie allein gewesen. Doppelt genäht hält besser. Happy war auch immer dabei. Wir tragen bei den Entscheidungen immer Hosenträger und Gürtel. :smile-alt:

Lieben Gruß

Hallo Claudia,

ich glaube die Mühe hat sich gelohnt. Natürlich gebührt den Fotografen auch ein dickes Lob, die so tolle Aufnahmen gemacht haben.

Er ist echt gut geworden.

Gruß

Margitta

Vielen Dank, Claudia.

Da freu ich mich riesig drauf :D

Danke,

Ich freue mich auch ganz dolle.

Vorfreude, schönste Freude......

Mein Kalender ist heute angekommen.

Danke, Claudia.

Lieben Gruß

Mein Kalender ist auch angekommen, mußte ihn natürlich, so neugierig wie ich bin, gleich auspacken.

Er ist wirklich sehr schön geworden, ich freue mich schon darauf, ihn aufzuhängen.

Herzlichen Dank, Claudia!:)

Lieben Gruß, Martina

Danke, Claudia.
Herzlichen Dank, Claudia!:)

Nee nee, ma' ehrlich! Ich war nur die technische Hilfskraft. Der Dank muss wirklich allen Bildereinsendern und -bewertern gelten.

Mein Kalender ist heute auch angekommen. Wirklich sehr schön :D

Und Claudia, sei nicht so bescheiden :)

Ohne deine technische Hilfe, wäre ja nichts geworden aus dem Kalender.

Meiner ist auch gekommen...ich musst ihn gleich umher zeigen so Toll ist er geworden:)

Fein gemacht Claudia:-*

Der Postbote hat mir meinen auch heute gebracht, er ist ganz toll geworden.

Danke an Claudia und natürlich an alle Fotografen....

LG

Claudi

Meiner ist auch schon zwei Tage da.

Ich bin erst heute dazu gekommen, ihn richtig anzusehen.

Der ist schon geworden.

Dank den Fotografen und Dank an Claudia für die Organisation und fürs schnelle Verschicken.

Danke an euch, Claudia und cws! :D

Das nenn ich: Service!:D

Liebe Grüße an euch und alle Hobbyfotografen

sendet Kati

• 2 Wochen später...

Habe mir grad den Kalender noch einmal angesehen, er ist wirklich sehr schön geworden.

Jetzt möchte ich nur daran erinnern, dass die Aktion weitergeht und bitte euch daher, für den Monat Dezember abzustimmen!

Damit der nächste Kalender genauso schön wird.

Lieben Gruß, Martina

Uupps, danke Martina........................hätte ich vergessen :confused:

Die Kalendersache ist so gut angekommen, dass es weitergeht. Aber das habt ihr ja schon gesehen.

Um den neuen Kalender für 2011 rechtzeitig fertigzustellen wird diesen Monat schon, wie im letzten Jahr auch, das Kalenderblatt für Dezember vorgezogen. Ab Januar geht es dann wieder den monatlichen Gang und wird analog zu den jeweils aktuellen Jahresmonaten eingestellt und abgestimmt.

Weil wir die Galerie immer von Hand auf neue Monate umstellen und vorherige Abstimmungen beenden müssen, gestatten wir uns aus rein sylvestertechnischen Gründen :), dass morgen (31.12.2009) schon um 17 Uhr der Monat Dezember 2011 zur Wertung abgeschaltet wird und der Winner bekanntgeben wird.

Der Wettbewerb für Januar 2011 wird dann schon verfrüht zum gleichen Zeitpunkt gestartet.

Nen Gruß

Wolfgang, für das Team rund um das Psoriasis-Netz

Mal gucken ob ich richtig bis 4 zählen konnte.

Mal gucken ob alles stimmt.

Mal gucken ob ich diesmal zu ungewohnt früher Stunde und dazu noch ohne Barb's Mittäterschaft richtig geschaltet habe.

Mal gucken wie sie guckt die Kati, wenn sie sieht dass ihr Bild der Sylvesterknaller ist.

Danke malgucken für das meistbewertete Bild für das Kalenderblatt Dezember 2011.

http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showphoto.php?photo=9715

Dank auch an alle anderen Bildhochlader und an die Stimmenabgeber.

Guten Rutsch, auch wenn es kalt und fast dunkel ist

Wolfgang

Bearbeitet ( von happyman)

Tja, da guckt malgucken!:):D

Danke an alle "Mitmacher" bei unserem Kalenderspiel! :P

...es wurden wieder sehr schöne Bilder eingestellt! Dass nun mein - eher zufälliger - Schnappschuss gewonnen hat, freut mich natürlich.

Bin schon gespannt, welche Bilder im nächsten Monat folgen.

Also, liebe Schuppis, in diesem Sinne: ran an die Linse!:D

...und allen Fotografen und Usern hier im Netz: Ich wünsch euch ein erfülltes neues Jahr!:(

Liebe Grüße - Kati

Hallo, Kati,

dir auch ein frohes neues Jahr und

herzlichen Glückwunsch zum gewählten Dezember-Foto.

Lieben Gruß

Herzlichen Glückwunsch Kati !

So ein kalter Abendgruß hat eben was besonderes...

Ein gutes und gesundes neues Jahr Dir und allen Fotofreunden, sowie natürlich an alle "Schuppies"

wünscht Sabine

Danke, liebe Sabine! :P Dir auch alles, alles Gute im neuen Jahr!

Liebe Grüße - Kati

PS: Hoffentlich wirds nicht wirklich so kalt, wie vorhergesagt...:ähäm

Besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch! :P

LG

Ivonne

Danke natürlich auch an Barb und Ivonne! Wie konnt ich euch übersehen?? :P:D

Ivonne, hast du schon neue Fotos auf Lager??

Liebe Grüße an euch von Kati

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.