Der Deutsche Psoriasis-Tag findet 2026 in Erlangen statt. Am Vorabend treffen wir uns mit jedem, der will, am Psoriasis-Stammtisch. Der findet ja sonst digital statt, aber diesmal nutzen wir die Gelegenheit, dass einige und wir sowieso vor Ort sind.
Also: Wer Interesse hat, mit anderen Betroffenen und Nutzern hier aus dem Psoriasis-Netz ins Gespräch zu kommen, geselle sich zu uns.
Im Forum diskutieren wir auch darüber.
Wir freuen uns auf jeden. Wenn du dabei sein willst, schreib es hier in die Kommentare ⬇️ - wir zählen dann zusammen.
23. October 2026 04:00 PM
Suche in Bremen eine "gute Praxis" - wer weiß was aus Erfahrung? Habe Dr. Müller(Nähe Am Stern) und das RKK hinter mir...war nicht sehr erfolgreich. Einmal hieß es "...nehmen Sie mehr von den Tabletten (MTX)..." und einmal war die Arava-Therapie erfolglos.
MTX wurde von mir nach 6 Wochen abgebrochen weil die Nebenwirkungen zu stark waren, Arava wurde nach 11 Wochen ohne jegliche Wirkung auf meine Arthritis auch abgesetzt d.h. suche jetzt einen "Neuanfang".