👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo da drausen bin neu hier mir ist heute was bei der Post passiert unglaublich und zwar wollte ich einen Brief mit Einschreiben bei der Post in Esslingen aufgeben ich gehe also da rein lege den Brief auf den Tisch und sage bitte mit Einschreiben!! Die Dame von der Post schaut mich nur dumm an schaut auf meine Schuppenflechte auf den Händen und sagt kein Wort und geht einfach weg zu ihrem Kollegen und sagt zu ihm (Igit igit furchtbar kannst du nicht zu dem da gehen ich gehe zu dem da nicht mehr da holt man sich ja die Krätze) und das so laut das nicht nur ich es hören konnte mhh was soll man dazu sagen mhh ich habe nichts mehr gesagt habe meinen Brief genommen und bin raus ich habe mir nur beim rausgehen gedacht du dummes stück schei..e du kannst mich mal ich verdiene in der Woche mehr Geld als du im ganzen Monat!!! Mhhh ist das nicht eine frechheit was meint ihr dazu???