Jump to content

Fachklinikum borkum


Suzane
 Share

Recommended Posts

Ich hätte mal eine Frage

Habe einen Freund der schon in der Tomesa war und sich die letzten Male immer in Hersbruck hat einweisen lassen.

Jetzt hat er schon seit letztem Jahr Probleme mit den Bronchien ..Lungenentzündugen...Antibiotikum ohne Ende...und dem entsprechend einen Schub nach dem anderen und möchte sich akut in eine Klinik am Meer einweisen lassen und hat mich gebeten doch einmal nach zu fragen ob jemand von Euch das Fachklinikum Borkum kennt und was ihr davon haltet !!

vielen Dank für Eure Antworten

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Suzan,

ich bin jetzt auch schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach der passenden Kurklinik.

Und habe mich nach langem hin und her für das Fachklinikum borkum entschieden. Also ich muss sagen das Infomaterial und die Webseite gefallen wir schon mal sehr gut und auch bei telefonischer Anfrage war das Personal am Empfang sehr freundlich.

Ich hoffe einfach mal, das die mehrheit von der folgenden Webseite recht hat:

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-fachklinikum-borkum

Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bissel weiterhelfen...;o)

Sobald ich dort gewesen bin schicke ich dir dann Erfahrungsberichte...

Schöne Grüße

Aurea

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich hätte mal eine Frage

Habe einen Freund der schon in der Tomesa war und sich die letzten Male immer in Hersbruck hat einweisen lassen.

Jetzt hat er schon seit letztem Jahr Probleme mit den Bronchien ..Lungenentzündugen...Antibiotikum ohne Ende...und dem entsprechend einen Schub nach dem anderen und möchte sich akut in eine Klinik am Meer einweisen lassen und hat mich gebeten doch einmal nach zu fragen ob jemand von Euch das Fachklinikum Borkum kennt und was ihr davon haltet !!

vielen Dank für Eure Antworten

Halli Hallo Suzane,

Ich war gerade in Fachklinikum Borkum,ich kann Dir die Klinik empfehlen :)

Dort ist dieses besondere Klima für Dich(Hochseeklima).

Mein Mann hat Neurodermitis und Asthma,ich Psioriasis.

Wir waren gerade Dort 4 Wochen,mein Mann hatte dort Inhalationen und Super Klima zum Atmen.

Er hat sich total erholt :)

Unsere Tisch Nachbarn waren auch mit der Lunge beschwerden und Immunsystem.

Ich bin nach Borkum gefahren mit 90% kranke Haut.

Obwohl kein Sommer war ,hat mir der Aufhenthalt in Borkum gut getan.

Ich kann dir nur Gutes erzählen über das Fachklinikum Borkum :)

Viele Liebe Grüße Malgosia :wub::)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.