👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Zusammen
Ich hab im moment den schlimmsten schub den ich je hatte, überall kommen neue Stellen und ich weis echt nicht mehr was ich machen soll, im letzten Sommer wahr ich nach den Ferien noch fast ganz ohne Pso und jetzt ist alles voll,...meine Kopfhaut ist eine katastrophe, alles voll mit schuppen. Die Ohren auch , Stirn und Nase auch, Rücken, Brust, Bauch, überall neue kleine rote Stellen die langsam grösser werden. Beine und Füsse sind auch betroffen... es ist ZUM KOTZEN !!!!! :wütend-alt::wütend-alt::wütend-alt::wütend-alt:
Ich hab keine lust mehr zum Arzt zu gehen, jedes mal bekomme ich was neues, Salben oder Schampoos... aber nützen tut alles nicht oder nur ganz wenig...
Eigentlich auch sinnlos hier zu posten es kann mir ja sowieso keiner helfen aber ich muss einfach mal Dampf ablassen, verfluchte scheiss Psoriasis !!