👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallöchen, bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage an Euch, die Ihr mir vielleicht beantworten könntet.
Ich leide seit 3 Jahren an Haarausfall, der diffus ist und ich habe schon wirklich fast eine glatze auf dem Kopf und das als Frau... Alle Blutergebnisse waren in Ordnung.
Habe ein paar rote Flecken auf dem Hinterkopf, da sagte der Arzt doch tatsächlich, das es ein Storchenbiss ist:wütend-alt: nee ist es nicht, weil ich die noch nie hatte die Flecken.
Dann ist meine Kopfhaut gerötet und brennt. Die Ärzte ( 4 Stück) haben sich nicht meine Kopfhaut angeguckt und sagten immer das es hormonell ist...
Ich dreh echt langsam durch...
Kann ich auch eine Form der Schuppenflechte haben???
Die Flecken sind so, als hätte ich mich verbrannt, dick oder so sind sie nicht....
Ich bin echt verzweifelt...danke für Eure Antworten