👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo
Ich hatte es früher als Kind sehr schwer in der Schule weswegen ich die Schule damals geschmießen habe. Nu hab ich meinen Abschluß vor gut 2 Jahren als beste nachgeholt. Es war für mich sehr schwer wegen der Psoriasis. Hatte auch eine Sozialephobie, die ich aber im Griff habe. War letztes Jahr in einer Rehaklinik. Ich weiß nicht als was ich mich bewerben soll. So langsam steh ich auf dem schlauch, bin leider auch eingeschränkt da ich "nur" den Hauptschulabschluß habe.
Und wo man ein Gesundtheitszeugnis für braucht kann ich eh knicken :mad:
Oder zb als Verkäuferin arbeiten, hmm weiß nicht ich möchte nicht an einer Kasse sitzen.Das trau ich mir nicht zu.
Das Arbeitsamt ist auch überfordert mit mir. Keiner kann mir wirklich helfen. Ich wünsche mir aber eine Arbeit,das ich wieder zufriedener bin. Ich will nicht ewig Hartz bekommen.
Wie ist es bei euch??
Welche Berufe habt ihr gelernt?
Freue mich über Antworten.
LG Sara