Jump to content
SAS

GUTER Hautarzt in München gesucht!

Recommended Posts

SAS

Liebes Forum, ich lese schon seit einiger Zeit als Gast die verschiedensten Berichte zur Psoriasis und heute habe ich mich selbst registriert. Im Juni letzten Jahres, wahrscheinlich durch eine banale kleine Erkältung ausgelöst, leide ich seither an einer sehr starken Psoriasis auf der Kopfhaut - mit vielen unschönen Begebenheiten ("Panzer" auf dem Kopf, Haarausfall, extremer Juckreiz, etc.). Kleine "Nebenstellen" am Körper sind nicht von Bedeutung. Ich habe schon 3 Hautärzte in München "durch" und bin ehrlich gesagt mit keinem wirklich zufrieden. Erschreckend, meiner Meinung, wenn man auf 1 m Entfernung von einem "Assistenzarzt" diagnostiziert wird und dem eigentlichen Spezialisten nur zufällig auf dem Gang begegnet. Wer hat wirklich gute Erfahrungen gemacht und welcher Hautarzt ist in München tatsächlich zu empfehlen? Ich wäre euch sehr dankbar über hilfreiche Adressen. Vielen Dank und beste Grüße sandra

Richard-Paul

Hallo Sandra,

ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen, Dir einen Arzt (eine Kapazität) zu suchen; wohnt im südlichen Vorort von München. - Da "er" sich "verändert" hat, haben wir uns aus den Augen verloren.

Bis bald

Richard-Paul

SAS

Hallo Anna-Maria und Richard-Paul,

@ Anna-Maria - viele lieben Dank - ich werde mir die Seite gerne ansehen !!!

@ Richard-Paul - vielen lieben Dank auch dir vorab, für deine Recherche !!!

Alles Liebe

sandra

altlöwe

Ich empfehle Hautklinik Mü-Thalkirchner Str. (nähe Sendlinger-Tor/Goetheplatz)

Psriasis-Sprechstunde bei Prof. Dr. Prinz (absolute Kapazität), leider nur vormittags !

Richard-Paul

Ich meinte, es wäre Dr. Jörg Prinz (Frauenlobstr. 9-11; Tel.: 089/5160-6010) gewesen (Frauenlobstr. ist eine kleine Nebenstraße in diesem Klinikbereich/Areal von mindestens 20 Klinikhäusern); als ich vorgestern in der „ehemaligen“ Klinik war, sagte man mir dort – sehr wiederwillig -, dass dort kein Dr. Jörg Prinz praktiziert hätte (gibt aber auch über 100 Ärzte). – Das war mein 3. und letzter Versuch; am Privat-Telefon kommt nur „…. versuchen sie es später noch einmal“; soeben an der Privatwohnung: es öffnet niemand.

Lg

Richard-Paul

altlöwe

Richtig, Prof. Dr. Jörg Prinz; Frauenlobstr.9-11; EINGANG ist Thalkirchnerstr., 80337 München

Klinikum der Uni München für Dermatologie und Allergologie

Natürlich ist dieser Arzt in dieser Klinik.

Eingang Thalkirchnerstrasse rein und gleich rechts bis an den Ende des Ganges schon biste bei der Psoriasis-Sprechstunde.

Prof. Prinz hat sich kurz "mein Problem" angeschaut und sofort die richtige Diagnose gestellt mit Therapievorschlag.

Sehr gut !

Gruß altlöwe

summeroflove

Richtig, Prof. Dr. Jörg Prinz; Frauenlobstr.9-11; EINGANG ist Thalkirchnerstr., 80337 München

Klinikum der Uni München für Dermatologie und Allergologie

Natürlich ist dieser Arzt in dieser Klinik.

Eingang Thalkirchnerstrasse rein und gleich rechts bis an den Ende des Ganges schon biste bei der Psoriasis-Sprechstunde.

Prof. Prinz hat sich kurz "mein Problem" angeschaut und sofort die richtige Diagnose gestellt mit Therapievorschlag.

Sehr gut !

Gruß altlöwe

Hallo altlöwe,

ich hab mir auch schon überlegt ob ich nach München zu dieser Sprechstunde fahren soll.

Brauche ich dafür einen Termin?

Währe doof wenn ich den weiten Weg (vom Chiemgau nach München) fahren würde und dann einen Termin bräuchte wenn ich schon oben stehe :)

nordfriese

ich würde vorher mal kurz anrufen, hier gibts weitere infos: http://www.klinikum.uni-muenchen.de/Klinik-und-Poliklinik-fuer-Dermatologie-und-Allergologie/de/index.html

GKV => Allgemeine Ambulanz: Montag - Freitag 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr (bei Erstvorstellung ohne Terminvergabe) ... Tel: +49 (0)89 5160-6141

PKV => Privatambulanz: nach Terminvergabe ... Tel: +49 (0)89 5160-6133

Allerdings werden privat Versicherte nicht bevorzugt, man sitzt im gleichen Wartebereich, und schneller gehts als Selbstzahler auch nicht

Er und seine Mitarbeiter sind extrem nett und hilfsbereit, also ich kanns nur empfehlen.

• Similar Content

• Gabigele
      By Gabigele
      Ganzkörperbestrahlungsgerät von Waldmann. Nur zu med. Zwecken und auf Empfehlung des Arztes benutzen. 
      Preis zu verhandeln
      Das Gerät wurde regelmäßig gewartet 

• Claudia
      By Claudia
      @turtle hatte die schöne Idee, sich im Sommer in München mal zu treffen. Hier gibt es alle Informationen dazu:
      Wir treffen uns im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz.
    • turtle
      By turtle
      Hallo zusammen,
      gibt es hier im Forum Leute, die sich irgendwann ab Mitte Juli gerne mal in einem Biergarten oder Lokal in München oder Umgebung treffen würden oder auch an einem Wochenende irgendwann tagsüber, vielleicht auch mit einer Unternehmung, die einfach genug ist, so dass die Teilnahme nicht an körperlichen Problemen scheitert?
      Viele Grüße 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.