Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Birilig

Helfen, das Bewusstsein

Recommended Posts

Guest Birilig

Helfen, das Bewusstsein

Überall auf der Welt, etwa 125 Millionen Menschen bis zu 3% der Weltbevölkerung haben Psoriasis, und sie verdienen eine Stimme. Von den 125 Millionen Menschen, 28 Millionen gehen an Psoriasis-Arthritis zu entwickeln.

Lesen Sie mehr ...

Edited by Birilig

Bibi

hallo und guten Morgen, Birilig -

wenn ich mir deine Links angucke, dann werde ich immer aus dem Pso-Netz rausgeschmissen -

vielleicht ist das auch eine Reaktion auf deine Links, dass es etlichen Usern hier genauso geht. Ich traue mich nun mal, dir das zu schreiben - Aufrufe hattest du ja viele - aber keine Antworten -

liebe User, ich möchte hier kein Fass aufmachen - aber vielleicht meldet ihr euch mal, wenn es euch so ergangen ist wie mir - es nervt einfach -

ich möchte dich nicht angreifen, Birilig - ich finde deine Gedankengänge gut und die Hilfe an uns alle -

aber ich frage mich - wirklich - warum kam keine Antwort hier z.B. - ich traue mich und hoffe auf noch mehr Antwoten zu Biriligs Thread -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Guest bruno1234

wenn ich mir deine Links angucke, dann werde ich immer aus dem Pso-Netz rausgeschmissen -

vielleicht ist das auch eine Reaktion auf deine Links, dass es etlichen Usern hier genauso geht. Ich traue mich nun mal, dir das zu schreiben - Aufrufe hattest du ja viele - aber keine Antworten -

liebe User, ich möchte hier kein Fass aufmachen - aber vielleicht meldet ihr euch mal, wenn es euch so ergangen ist wie mir - es nervt einfach -

ich möchte dich nicht angreifen, Birilig - ich finde deine Gedankengänge gut und die Hilfe an uns alle -

aber ich frage mich - wirklich - warum kam keine Antwort hier z.B. - ich traue mich und hoffe auf noch mehr Antwoten zu Biriligs Thread -

nette Grüsse sendet - Bibi -

hallo bibi,

mir geht es nicht so.

Ich glaube, es liegt an Deiner Browser Einstellung. Bei Firefox, Google oder auch Explorer werden bei mir neue Fenster aufgemacht, die alten Links bleiben bestehen.

Kannst bestimmt bei Deinen Browser Einstellungen korrigieren, daß neue Fenster aufgemacht werden.

gruß bruno

Edited by bruno1234

Guest

also ich fliege auch nicht raus, wenn ich die Links anklicke...

Nur was mich stört, ist das englisch..:(

Ich rede deutsch, und hab keine Lust mir die Texte extra zu übersetzen, deshalb schreib ich dazu nix...

liebe Grüße

tinhelm

Hallo Bibi,

rausfliegen tu ich auch nicht. Bloss kann ich kein Englisch. Deshalb kann ich die Beiträge nicht lesen und natürlich auch nicht darauf reagieren.

Martina