Jump to content
Sign in to follow this  
Glück05

Freunde Finden

Recommended Posts

Glück05

Hallo zusammen!

Mein Sohn (6 Jahre) hat leider Psoriasis vulgaris (Kopf und gesamter Körper). Ich wollt mich jetzt mal umhören, ob es in der Gegend noch jemanden gibt mit dem man sich austauschen könnte. Gibt es sowas wie Selbsthilfegruppen für Kinder bzw. deren Eltern? Wäre doch nicht schlecht oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kuno

Hallo Glück05!

Vielleicht wäre es gut, wenn Du etwas dazu schreiben würdest, um welche Region es geht. Denn sicherlich wird sich eine Gruppe und schon gar nicht eine Kindergruppe über Hunderte von Kilometern treffen.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Suche. Berichte doch mal in einigen Wochen, wie es weiter gegangen ist, wenn Du es tun magst.

Und gib nicht so schnell auf. Wenn es noch keine Gruppe gibt, wäre es ja auch eine ;öglichkeit ein aufzubauen. Das dauert dann sicher schon eine gewisse Zeit.

Viele herzliche Grüße von Kuno

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Barb

Hallo, Glück05,

herzlich willkommen bei uns. Hier sind auch Eltern vertreten, die Kinder mit Psoriasis haben.

Vielleicht findest du auch unter http://www.psoriasis-kids.de Hilfe.

Lieben Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
f.j.neffe

Hallo zusammen!

Mein Sohn (6 Jahre) hat leider Psoriasis vulgaris (Kopf und gesamter Körper). Ich wollt mich jetzt mal umhören, ob es in der Gegend noch jemanden gibt mit dem man sich austauschen könnte. Gibt es sowas wie Selbsthilfegruppen für Kinder bzw. deren Eltern? Wäre doch nicht schlecht oder?

Setz Dich doch abends, wenn Dein Junge schläft, an sein Bett! Sag ihm, dass Du ihn liebst und dass er einfach weiterschlafen soll! Dann kannst Du seine Geistes-, Seelen- und Körperkräfte mit guten Worten ganz gezielt auftanken, sie stärken, neu orientieren und zum Wachsen bringen. Male ihnen den guten Erfolg und die Heilung aus, aber auch die weitere gute Entwicklung mit Freunden usw., und gib einen klaren Auftrag dafür. Jeden Abend ein paar Minuten für eine notwendende Seelenpflege. Die Ergebnisse spürst und erlebst Du. Ggf. finden sich im Coué Brief 9 auf der Coué Seite Beispiele zu dieser Schlafsuggestion, die weiter nichts ist als ein gutes Gespräch mit den tatsächlich zuständigen Kräften unter besonders günstigen Bedingungen. Ich freue mich auf Euren Erfolg.

Franz Josef Neffe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.