Jump to content
Sign in to follow this  
mafra

neuer aus NRW

Recommended Posts

mafra

guten abend an alle mitleser und schreiber ,

ich heiße marco bin 30 jahre alt und wohne zur zeit in gladbeck ,

ich lebe mit pso seit meinem 20 lebensjahr , bin betroffen an den schienbeinen , ellenbogen und kopfhaut.....

nach dem ich anfangs mit kortisonsalben versucht habe die pso zu verdrängen lebe ich seit einiger zeit einfach mit ihr....

....seit etwa einem jahr esse ich kein fleisch mehr , der tiere zur liebe und vielleicht tut es meiner gesundheit ja auch gut....

habe mich bei euch angemeldet um mich auszutauschen und so vielleicht noch besser mit pso umgehen zu können ....gerne dürfen sich auch bei mir ein paar "singel" frauen melden ;-)) da ich seit wenigen wochen selber singel bin und mich gerne mit gleichgesinnten unterhalten würde ....

bis dahin

marco

Share this post


Link to post
Share on other sites

moika

Hallo marco,

sei herzlich willkommen hier Nachbar, ich wohne nicht weit weg, würde ich gerne laufen, nach Gladbeck ist es nicht weit.

LG moika

Share this post


Link to post
Share on other sites
mafra

hallo moika ,

genau gesagt bin ich zur zeit in Gla. Ellinghorst , ist aber erstmal nur eine Notlösung bis ich etwas gescheites gefunden habe....ich arbeite in kirchhellen , wo ich auch gerne hin ziehen würde, grafenwald gefällt mir auch sehr gut....

naja , ist bei mir noch alles ziemlich frisch und da muss ich mich ersteinmal ordnen....

enschuldige erstmal meine rechtschreibfehler , habe mir gerade durchgelesen was ich da geschrieben habe :rolleyes:

verstehe ich dich richtig -zitat- " würde ich gerne laufen " meinst du joggen oder walken ?

gruß

marco

Share this post


Link to post
Share on other sites
moika

hallo marco,

räumlich rückst du immer näher, Kirchhellen ist sehr schön, da kaufe ich immer ein und in Grafenwald da wohne ich. -

Es stimmt schon, die welt ist klein, erst letzte woche hat sich jemand aus Kirchhellen hier angemeldet.

Mit dem satz - würde ich gerne laufen - wollte ich sagen, das ich sehr lauffaul bin ;)

lg moika

Share this post


Link to post
Share on other sites
mafra

hallo moika ,

....deine lauffaulheit hat bestimmt damit zu tun das von grafenwald alles immer nur mit dem auto zu erreichen ist , mit ausnahme von cap und sparkasse :rolleyes:

.......joggen gehe ich immer mal wieder , letzten winter habe ich ein bisschen geschludert was ich aber zur zeit mit dem fahrrad nachhole.....heute zb. bis nach schermbeck , über alten postweg am heidesee und heidhof vorbei......

gruß

marco

Share this post


Link to post
Share on other sites
moika

hey marco, du kennst dich ja aus - capmarkt, heidesee, heidhof , alter postweg - da wirst du die grafenmühle sicherlich auch kennen, treffpunkt unter anderem für motorradfreaks :daumenhoch:

lg moika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.