Jump to content
Sign in to follow this  
Junglebrotha

Weisse Flecken

Recommended Posts

Junglebrotha

Hallo zusammen,

ich bin momentan etwas verunsichert was meine Schuppi angeht. Bei mir hat das ganze vor 5 Jahren angefangen. Es hatte sich dann innerhalb eines Jahres so weit verschlimmert dass ich dann Fumaderm verschrieben bekam. Das nahm ich dann auch fast ein dreiviertel Jahr und die Schuppenflechte verschwand komplett. Leider waren dann irgendwann meine Blutwerte so schlecht, dass ich es Anfang 2009 absetzen musste. Komischerweise hatte ich trotzdem Ruhe... bis zum Herbst 2010. Seitdem habe ich wieder rote Flecken an den Schienbeinen und hinter den Ohren. Weder Psorcutan/Elidel noch Cortison bringen was...

Nun zu meiner eigentlichen Frage: seit ca. 1 Monat sind um die Flechte am Schienbein helle Stellen, die auch nicht braun werden, wenn ich mein Bein in die Sonne halte. Diese ist kreisförmig um die Flechte herum. Das hatte ich so damals nicht. Kennt das eventuell jemand? Ich hab mal versucht das zu fotografieren.

Ich hole mir einen Termin beim Hautarzt, aber grundsätzlich nur mal die Frage ob das jemand kennt bzw. hat...

post-27247-0-64157900-1306997019_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

malgucken

Hallo Junglebrotha,

so siehts bei mir derzeit (allerdings sind die Pso-Stellen kleiner) auch mal wieder aus.

Entweder zeigt die Pso dort einen Hauch der Aktivität oder sie ist auf dem Rückzug. Bei mir vermute ich derzeit, dass das Erste der Fall ist.

Grüße von

Kati

Share this post


Link to post
Share on other sites
manny

so etwas kommt mir auch bekannt vor,nur nicht am bein sondern an den unterarmen.

trotzdem einen schönen tag.

lg

manny

Share this post


Link to post
Share on other sites
Junglebrotha

Vielen Dank für eure Antworten... so etwas hatte ich schon befürchtet...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kuno

Hallo, die Diagnose kann man so nicht stellen. Ferndiagnosen helfen meistens nicht weiter. Am besten lässt Du Dich zum Hautarzt überweisen, damit der eine vernünftige Diagnose stellen kann.

Dabei wünsche ich Dir alles Gute. Herzliche Grüße von Kuno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.